Laut webaslan.com will GS nach Lincoln die nächste Bombe platzen lassen! mSie wollen den Ablösefreien SAviola Von der zulet eine vertrag bei Barca hatte verpflichten!
Jedoch möchte west ham ihn auch! wechseln wird er aaufjedenfall da barca seinen vertag nicht verlängert hat!
was meint ihr?
wird gala ihn bekommen?
wird er gala was nützen?
Saviola zu GS?
-
GastGa
Beitrag
:D:D:D
ja er wird gla echt viel nützen aber ich dneke schon das sie ihn rkiegen!! wer iwll shcon zu west ahm?? gs ist eh viel besser! gs kent er ausserdem sehr gutFabioLuciano hat geschrieben:Gala wird ihn nicht bekommen und wenn dann wird er Gala auf jeden Fall was nützen!
Meine Meinung
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
Also Gala wird ihn zu 90 prozent nich bekommen wenn doch ein echter bomber spitzenspiler uuss cih sagen doch ihn zoets ancgh england so weit ich gehört habeSerdar hat geschrieben:ja er wird gla echt viel nützen aber ich dneke schon das sie ihn rkiegen!! wer iwll shcon zu west ahm?? gs ist eh viel besser! gs kent er ausserdem sehr gutFabioLuciano hat geschrieben:Gala wird ihn nicht bekommen und wenn dann wird er Gala auf jeden Fall was nützen!
Meine Meinung:D:D:D
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
z.B wenn fc augsburg saviola 5 mio bieten würde und westham 500.000 würde er sicher zu mannheim wechseln
lol also welcher spieler wechselt heutzutage wegen der sportlichen leistung? Vor allem so südamerikaner wechseln nur wegen geldSerdar hat geschrieben:ja er wird gla echt viel nützen aber ich dneke schon das sie ihn rkiegen!! wer iwll shcon zu west ahm?? gs ist eh viel besser! gs kent er ausserdem sehr gutFabioLuciano hat geschrieben:Gala wird ihn nicht bekommen und wenn dann wird er Gala auf jeden Fall was nützen!
z.B wenn fc augsburg saviola 5 mio bieten würde und westham 500.000 würde er sicher zu mannheim wechseln
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
außerdem will valencia oder villareal ihn
da hast du recht und die engländer kriegen schon super spieler west ham hat ja auch tevez bekommen obwohl fener ihn wollteHoldingplayer hat geschrieben:lol also welcher spieler wechselt heutzutage wegen der sportlichen leistung? Vor allem so südamerikaner wechseln nur wegen geldSerdar hat geschrieben:ja er wird gla echt viel nützen aber ich dneke schon das sie ihn rkiegen!! wer iwll shcon zu west ahm?? gs ist eh viel besser! gs kent er ausserdem sehr gutFabioLuciano hat geschrieben:Gala wird ihn nicht bekommen und wenn dann wird er Gala auf jeden Fall was nützen!
außerdem will valencia oder villareal ihn
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Wäre hammer wenn Gala ihn bekommen hätte aber ich denke nicht leider leider nicht das er zu Gala kommt,weil die Konkurrenz sehr groß ist und West Ham wird ihm sicherlich einen guten Vertrag anbieten!
VIELE TOPCLUBS HABEN JA AUCH TEVEZ UND MASCHERANO GEJAGT UND WEST HAM HOLTE SIE!!!
Hätte Manchester bloß am letzen Spieltag gewonnen!
VIELE TOPCLUBS HABEN JA AUCH TEVEZ UND MASCHERANO GEJAGT UND WEST HAM HOLTE SIE!!!
Hätte Manchester bloß am letzen Spieltag gewonnen!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator