RICARDO OLIVEIRA FENERBAHCE ?
- saban55
- Balljunge

Beitrag
RICARDO OLIVEIRA FENERBAHCE ?
NACH SPANISCHEN MEDIEN SOLL OLIVEIRA ZU FB WECHSELN WENN IHR MEHR WISST SCHREIBT WAS DAZU
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ich provokant?!?
Ihr provokanten mit euren utopischen Gerüchten!
..wenn im Titel "Ricardo Oliveira" steht, emiste ich denk da an irgend nen 3. Ligisten aus Kroatien???beko66 hat geschrieben:weißt du von welchem wir überhaupt reden du provokant?Allez_Monaco hat geschrieben:Oliveira ?
Und wovon träumt ihr nachts?
Ich provokant?!?
Ihr provokanten mit euren utopischen Gerüchten!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ja, aber wenn ihr mal lest wer noch alles kommen soll und wenn ihr dann vergleicht, wer dann alles wirklich kommt...natürlich verirrt sich der ein oder andere(Anelka) mal in die Türkei...
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
geht doch
auch wenn da ein bischen ironie mit drin war und du kein bock auf ehlend lange diskussionen hast.
Ihr müsst zugeben und einsehen, dass halt nicht alles wahr ist, was in den Türkischen Medien steht und das nicht jeder für alles geld in der Welt kommt!
auch wenn da ein bischen ironie mit drin war und du kein bock auf ehlend lange diskussionen hast.
Ihr müsst zugeben und einsehen, dass halt nicht alles wahr ist, was in den Türkischen Medien steht und das nicht jeder für alles geld in der Welt kommt!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
anelka
kleberson
hagi
ortega
appiah
alex de souza sind das keine stars? und es gibt auch jeder zu dass unsere medien sehr unglaubwürdig sind.
hat das jemand behauptet?Allez_Monaco hat geschrieben:geht doch![]()
anelka
kleberson
hagi
ortega
appiah
alex de souza sind das keine stars? und es gibt auch jeder zu dass unsere medien sehr unglaubwürdig sind.
Beitrag
Ich gebe ganz offen zu, dass die türkischen Medien das letzte Dreck sind. Ich hasse sie sogar. Vor 3 Wochen schrieben sie, dass Cannavaro am nächsten Tag bei Fenerbahce unterschreiben werde.
oder dass Verón mit Galatasaray liebäugelt.