hab ich doch auch geschrieben ^^killerkoc9 hat geschrieben:der ist gut ich ahbe sau viele spielen von den gesehen der und noch so ne nigger
@beko der kommt nicht der hat in dem medin gesagt das er gezwungen wird nach fb zu kommen aber er wird nicht kommen
RICARDO OLIVEIRA FENERBAHCE ?
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
-ZENSIERT- lese ich das richtig. amigo weisst du was das wort überhaupt bedeutet? lern du erst mal deutsch du -ZENSIERT- bevor du über dunkelhäutige ablästers. immerhin hat er es zu etwas gebracht im leben, nämlich so weit, dass du in einem internet forum über ihn schreiben kannst!killerkoc9 hat geschrieben:der ist gut ich ahbe sau viele spielen von den gesehen der und noch so ne -ZENSIERT-
@beko der kommt nicht der hat in dem medin gesagt das er gezwungen wird nach fb zu kommen aber er wird nicht kommen
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
guck mal du kritisierst sein argument, aber gibst das gleiche wieder zurück...was hat das dann für ein sinn? bitte hört auf rassistische äusßerungen von euch zu geben....das gehört nicht in diesem forum...shaman hat geschrieben:aber das ist ja wohl auch ein witz:
in diesem forum wird das wort -ZENSIERT- zensiert, aber -ZENSIERT- kann veröffentlich werden! super ! gerade jetzt wo es so viele probleme gegen farbige spieler gibt!!!!!!????????
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
WAR JA AUCH SO GEWOLLT. DAS ER MERKT WAS ER VON SICH GEGEBEN HAT!beko66 hat geschrieben:guck mal du kritisierst sein argument, aber gibst das gleiche wieder zurück...was hat das dann für ein sinn? bitte hört auf rassistische äusßerungen von euch zu geben....das gehört nicht in diesem forum...shaman hat geschrieben:aber das ist ja wohl auch ein witz:
in diesem forum wird das wort -ZENSIERT- zensiert, aber -ZENSIERT- kann veröffentlich werden! super ! gerade jetzt wo es so viele probleme gegen farbige spieler gibt!!!!!!????????
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
hast recht ..aber jetzt lassen wir das am bestenshaman hat geschrieben:WAR JA AUCH SO GEWOLLT. DAS ER MERKT WAS ER VON SICH GEGEBEN HAT!beko66 hat geschrieben:guck mal du kritisierst sein argument, aber gibst das gleiche wieder zurück...was hat das dann für ein sinn? bitte hört auf rassistische äusßerungen von euch zu geben....das gehört nicht in diesem forum...shaman hat geschrieben:aber das ist ja wohl auch ein witz:
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
merkst du nicht das du seitdem du hier bist nur provozierst oder ist dir nur langweilig schau mal was für ein sinnlosen scheiß du in einem fussball-forum schreibst was hast du für ein problem schreib anständig oder du endest wie tonishaman hat geschrieben:WAR JA AUCH SO GEWOLLT. DAS ER MERKT WAS ER VON SICH GEGEBEN HAT!beko66 hat geschrieben:guck mal du kritisierst sein argument, aber gibst das gleiche wieder zurück...was hat das dann für ein sinn? bitte hört auf rassistische äusßerungen von euch zu geben....das gehört nicht in diesem forum...shaman hat geschrieben:aber das ist ja wohl auch ein witz:
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
HAST DU GESEHEN DASS ICH IRGENDJEMAND HIER BESCHIMPFT HABE? ANSTATT MIT GEGENARGUMENTEN ZU KOMMEN TUST DU MICH EIGENTLICH KRITISIEREN. BRING DOCH MAL WAS VERNÜNFTIGES. NICH IMMER DAS HOHLE ZEUG. STRENG DICH MAL UND DENKE MAL NACH WAS ICH VORHIN GESCHRIEBEN HAB. WAS AN DEM GEFÄLLT DIR NICHT? ODER HAST DU ES NICHT VERSTANDEN?
GEMEINT IST NATÜRLICH FENERBAHCE4LIFE.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
soll ich dir was sagen du schreibst nur -ZENSIERT- rein von ersten bis zum letzten beitrag hast du nichts gemacht außer zu provozieren weißt du wie solche typen wie du hier geendet haben frag mal paar die wissen was ich meine du machst dich nur lächerlich junge komm auf den boden zurück und schreibe anständigshaman hat geschrieben:HAST DU GESEHEN DASS ICH IRGENDJEMAND HIER BESCHIMPFT HABE? ANSTATT MIT GEGENARGUMENTEN ZU KOMMEN TUST DU MICH EIGENTLICH KRITISIEREN. BRING DOCH MAL WAS VERNÜNFTIGES. NICH IMMER DAS HOHLE ZEUG. STRENG DICH MAL UND DENKE MAL NACH WAS ICH VORHIN GESCHRIEBEN HAB. WAS AN DEM GEFÄLLT DIR NICHT? ODER HAST DU ES NICHT VERSTANDEN?
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
WAHRSCHEINLICH HAST DU DIE ANDEREN, DIE ETWAS IM KOPF HATTEN MIT DEINEM PRIMITIVEN GESCHWÄTZ DERMASSEN VERRÜCKT, GEMACHT DASS SIE KEIN BOCK MEHR AUF DICH HATTEN.
Fenerbahce4Life hat geschrieben:soll ich dir was sagen du schreibst nur -ZENSIERT- rein von ersten bis zum letzten beitrag hast du nichts gemacht außer zu provozieren weißt du wie solche typen wie du hier geendet haben frag mal paar die wissen was ich meine du machst dich nur lächerlich junge komm auf den boden zurück und schreibe anständigshaman hat geschrieben:HAST DU GESEHEN DASS ICH IRGENDJEMAND HIER BESCHIMPFT HABE? ANSTATT MIT GEGENARGUMENTEN ZU KOMMEN TUST DU MICH EIGENTLICH KRITISIEREN. BRING DOCH MAL WAS VERNÜNFTIGES. NICH IMMER DAS HOHLE ZEUG. STRENG DICH MAL UND DENKE MAL NACH WAS ICH VORHIN GESCHRIEBEN HAB. WAS AN DEM GEFÄLLT DIR NICHT? ODER HAST DU ES NICHT VERSTANDEN?
WAHRSCHEINLICH HAST DU DIE ANDEREN, DIE ETWAS IM KOPF HATTEN MIT DEINEM PRIMITIVEN GESCHWÄTZ DERMASSEN VERRÜCKT, GEMACHT DASS SIE KEIN BOCK MEHR AUF DICH HATTEN.