Ricardinho
- saban55
- Balljunge

Beitrag
Ricardinho
der spieler von corinthians unterschreibt für 3 jahre am montag ist er in istnabul quelle : YILDIRIM DEMIRÖREN HAT ES SELBER IM INTERVIEW GESAGT
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
Re: Ricardinho wechselz zu Besiktas
ich hoffe mal für BJK und dir türkei das es stimmt denn es wäre ein super transfersaban55 hat geschrieben:der spieler von corinthians unterschreibt für 3 jahre am montag ist er in istnabul quelle : YILDIRIM DEMIRÖREN HAT ES SELBER IM INTERVIEW GESAGT
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
ich glaube auch das dieser spieler sehr sehr viel potential hat. wäre
ein wichtiger transfer für besiktas!
Die andere frage ist immer noch ob er sich dort auch 100%ig entfalten kann.
mich würds freuen dann würde aus dem 2kampf um den Titel vieleicht endlich ein 3kampf.
ein wichtiger transfer für besiktas!
Die andere frage ist immer noch ob er sich dort auch 100%ig entfalten kann.
mich würds freuen dann würde aus dem 2kampf um den Titel vieleicht endlich ein 3kampf.
-
BesiktASK_1903
- Milchbubi

Beitrag
wird man hoffentlich in den nächsten wochen sehen,2007 wird alles passieren aber es wird nich euer jahr..
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
komischer weiße ist bei besiktas immer das jahr aber immer nur absturz haufen weise geile transfers aber es bringt nichts ich rede nur was passiert ist natürlich was die zukunft bringt weiss mann nicht hoffe für besiktas es wird alles besser als vorherBesiktASK_1903 hat geschrieben:wird man hoffentlich in den nächsten wochen sehen,2007 wird alles passieren aber es wird nich euer jahr..
-
BesiktASK_1903
- Milchbubi

Beitrag
stimmt doch denk das es dieses jahr anders iss will keinen reinfall mehr wie in den letzten 3 jahren,naja mal sehen was wird 
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
er ist am Freitag da
und wird in 3 Jahren 10 Mil.Euro von BJK erhaten
seine Ablöse soll 3 mil.kosten