Regeln -> Kompromisse

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

Regeln -> Kompromisse

22.06.2009 20:06

Ich will Regeln
Ihr wollt manches nicht !
Somit können wir uns bestimmt für Kompromisse einigen :)

also hier meine ,,Forderungen"
aber eins müsst ihr wissen.
DAS IST KEIN THREAD UM ÜBER DIE REGELN ZU MECKERN
^^
die Regeln bestehn, jedoch ist das Ziel, dass wir keine abschaffen, sondern einen kompromiss eingehen
und das ist nur ein kleiner edit der Forenregeln

also:

:arrow: 1.deutsch reden
:arrow: 2.die sowohl deutschen als auch türkischen Beleidigungen lassen
:arrow: 3.immer Quelle angeben
:arrow: 4.immer kurze Zusammenfassung

so und jetzt meine Vorschläge von Kompromissen:
:arrow: 1.türkische Sprichworte sind erlaubt und außerdem ein kurzer Satz höchstens ist auch ok
:arrow: 2.joa dazu muss man nix sagen, ihr werdet wegen einem *.*. ^^ nicht gebannt, aber ihr sollts einfach lassen ;)
:arrow: 3.joa das ist natürlich generell pflicht
:arrow: 4.ihr müsst nicht den ganzen Text übersetzen 1-3 Sätze reichen :!:

so nun eure vorschläge und Ideen etc
ich will ja auch, dass es sich verbessert
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

22.06.2009 20:08

achja und nach max. 5 beiträgen, die nix mit dem Thema zu tun haben, solltet ihr selber auf den boden kommen :)
Muri
Moderator
Moderator

22.06.2009 20:15

Wenn jemandem z.B. mal das Wort "aq" oder halt in irgendeinem Zusammenhang "serefsiz" ausrutscht sollte man dieser Person auch nicht direkt eine Abmahnung geben. Ihr könnt bzw. solltet ihn sogar darauf ansprechen aber dafür eine Abmahnung zu geben ist bisschen billig. Ihr müsst halt immer unterscheiden in welchem Zusammenhang diese Wörter gepostet werden. Ob nun nebenbei als Ausrutscher oder als Schimpfwort gegenüber einem anderen User.

Und die Sache mit den Quellen ist auch so ne Sache die mir so nicht ganz gefällt. Manchmal hört man etwas irgendwo weiß dann aber nicht mehr wo oder man liest etwas vergisst aber die Seite oder sonst was. Also man sollte die Sache mit der Quellenangabe nicht als ein Pflichtpunkt setzen sondern eher als eine beliebige Angabe. Je nachdem ob man eben eine passende Quelle hat oder nicht. Falls ja kann man sie angeben, falls nicht sollte man auch Beiträge ohne Quellenangabe durchgehen lassen.

Gut man sollte natürlich in einem Thread beim Thema bleiben das ist klar aber da eine Begrenzung von "max. nach 5 Beiträgen auf den Boden kommen" zu setzen halte ich auch nicht besonders für sinnvoll weil man kann ja nicht mitzählen das ist doch auch bisschen dumm. Man sollte halt versuchen solche Abweichungen vom Thema zu verhindern aber wenn man mal doch vom Thema abkommt wird man nach ein paar Beiträgen schon wieder zum Thema zurückkehren aber dafür eine Begrenzung zu setzen finde ich nicht sehr sinnvoll.

Mit den anderen beiden Punkten bin ich so zufrieden :)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

22.06.2009 20:20

aber eins sry aber versteht ihr auch nicht:!:
manchmal sagt einer, ich soll nicht direkt abmahnen, obwohl der nicht weiß, was ich überhaupt gemacht habe :!: :!:
ich schreibe mit einem per PN; dann macht der nochmal
udn ich gebe abmahnung und es heißt:
joaaa warum gibst du direkt mahnung???
aber das mit den mahnungen werde ich jetzt alles lockerer angehn
wenn ihr auf PN's hört dann gut...

und mit den quellen:
es gibt einen Unterschied :!:
sowas:

Gs will Sezer Öztürk

oder so:

Ich habe letztens in Lig Tv gelesen, dass GS an Sezer Öztürk interessiert ist

so eins wie Beitrag 1 kann man dann direkt lassen ;)
das sind nur die Beiträge, die mich nerven
ich mach auch manchmal so wie den 2. das ist ja ok
aber nicht einfach was reinsetzen
Ich ha
Muri
Moderator
Moderator

22.06.2009 20:29

Naja wie gesagt wenn ich nicht mehr weiß, wo ich die Nachricht mit (z.B.) Sezer zu GS gelesen habe wie soll ich dann posten?

GS soll an Sezer interessiert sein..
Quelle: vergessen?

Und Umut du bist der Mod du bist also auch der jenige, der hier mit Neco Abi die Entscheidungen zu treffen hat. Wenn du meinst, dass deine Entscheidung richtig ist und du jemanden bannen musst dann mach das auch und hör nicht auf die anderen. Aber versuch eben dabei fair zu bleiben und bei jedem gleich zu handeln denn falls nicht kommt eben Gökhan (ich glaube so heißt er) und regt sich darüber auf, dass er damals für ein Wort gebannt wurde und Burak nach all den Audrücken immernoch im Forum schreiben darf. Also entweder jeden gleich bewerten oder es komplett sein lassen...
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2009 22:13

Ich bin ebenfalls dafür, dass ein Mod keine Kompromisse einzugehen hat :!:
Es gibt nunmal feste Regeln, die von jedem User einzuhalten sind, ob er es will oder nicht. Inwiefern nun diese Regeln angewandt werden, liegt ganz im Ermessen des Moderators.

Alle User sollen und müssen dementsprechend gleich gut oder schlecht behandelt werden, im Rahmen der Forumregeln versteht sich.
Es gibt nicht umsonst Mods auf Foren, sonst könnten die User doch immer wieder Kompromisse unter sich eingehen... :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

23.06.2009 14:31

okay aber das komische ist:
wenn ich etwas mache und das gefällt keinem, dann wollen die mich nichtmehr

und wenn ich was mache, dann heißt es: keine kompromisse? ;)

naja gut ich habe mit neco abi geredet, wir schließen den thread erstmal...
ich hoffe es wird jetzt besser ;)
  • Ähnliche Beiträge zu Regeln -> Kompromisse
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“