Punktverluste durch Fehlentscheidungen

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
*66*ultrAslan*66*

Punktverluste durch Fehlentscheidungen

26.02.2007 15:43

Hier könnt ihr schreiben, welches Team wie viel Punkte bis jetzt oder an einem Spieltag wegen Schiedsrichterfehlentscheidungen verloren hat!

Da ich nie die Spiele der türkischen Süper Lig gucke, da ich kein Lig TV habe und in der Nähe kein Café vorhanden ist, habe ich nicht so viel Ahnung, aber ich hab mal zwei gesehen.

Galatasaray SK - MKE Ankaragücü 1:1
<b>Tor von Tita in der 35. Minute zum 1:1 war Abseits</b>
Sakaryaspor - Fenerbahce SK 2:1
<b>Tor von Musa Aydin in der 90. Minute zum 2:0 war Abseits</b>

Natürlich kann man nicht wissen wie das Spiel im Stande von 1:0 ausgegangen wäre oder im Stande von 3:2 usw.

Aber theoretisch kann man die Punktverluste aufschreiben.

Fenerbahce SK hat 1 Punkt verloren.
Galatasaray SK hat 2 Punkte verloren.

Wie gesagt, ich verfolge nicht die Liga und deshalb könnt ihr vieles ergänzen. Bitte auch von "billigeren" Teams die Verluste aufschreiben :D!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

28.02.2007 20:39

hätte der schiri beim Hinspiel Von Türkiye Kupasi das Tor von Ümit was gar kein Abseits war gegeben dann wäre gs jetzt weiter
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

28.02.2007 20:57

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hätte der schiri beim Hinspiel Von Türkiye Kupasi das Tor von Ümit was gar kein Abseits war gegeben dann wäre gs jetzt weiter
genau,aber hääte Karan den elfer rein gemacht wären wir auch weiter :wink:
also früher war ich auch richtig sauer über fehlentscheidungen,aber ich bin jetzt der meinung,dass man soweit es nix extremes ist z.B.die hand von Anelka -(fb fans das nur als beispiel,wenn euch was von GS einfallt könnt ihr es auch schreiben,also nicht falsch verstehen)-die schirirs in ruhe lassen soll :wink:

also erstmal die eigene Arbeit gut machen!!!
karan und kabze hatten so viele chanchen und sie bekommen Geld damit sie tore schiessen,sie schaffen es aber manchmal nicht ganz wie z.B.gegen erciyes oder antep!!!

die schiris sind auch menschen und menschen machen fehler :wink: sie müssen sich in sekunden entscheiden,ist nicht ganz leicht!wie gesagt wenn es nicht extrem wird,soll man die schiris in ruhe lassen!

erstmal die eigene Arbeit richtig machen :evil: :evil:

und ich persönlich werde in diesem Topic nicht reinschreiben,solange die fehler auch menschlich erscheinen,wenn ihr wisst was ich mein :D :wink:
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.02.2007 21:21

Also ich will dass ausländische Schiris nach Türkei kommen.

Außerdem hat der Schiri gestern eine Fehlentscheidung beim Elfer gegeben. Aber naja, besser gespielt haben wir trotzdem nicht! :roll:
Muri
Moderator
Moderator

28.02.2007 21:47

Denizli_GS hat geschrieben:Also ich will dass ausländische Schiris nach Türkei kommen.

Außerdem hat der Schiri gestern eine Fehlentscheidung beim Elfer gegeben. Aber naja, besser gespielt haben wir trotzdem nicht! :roll:
Wie kommst du denn jetzt auf ausländische Schiris in der Türkei. In der Süper Lig hat kein ausländischer Schiri was zu suchen finde ich. Sonst wird die Liga nicht mehr Türkische Süper Lig heißen sondern Internazionale Süper Lig. :wink:
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.03.2007 13:07

fener hat nicht nur 1 punkt verloren, das erste tor von sakarya war aussederm auch abseits, und das tor von tuncay wurde auch aberkannt, obwohl es regelgerecht war. erstmal dazu. ich finde diesen thread sinnlos, da wir uns wieder streiten werden. also lieber weg mit den thread :D
*66*ultrAslan*66*

01.03.2007 15:40

anelka39 hat geschrieben:fener hat nicht nur 1 punkt verloren, das erste tor von sakarya war aussederm auch abseits, und das tor von tuncay wurde auch aberkannt, obwohl es regelgerecht war. erstmal dazu. ich finde diesen thread sinnlos, da wir uns wieder streiten werden. also lieber weg mit den thread :D
Nein, wir werden uns nicht streiten. Dafür sind wir zu zivilisiert, wir sind inzwischen Brüder geworden im Forum :D . Es gibt zwar immer noch 1-2 Personen, die nicht in die Welt integriert worden sind, aber wo gibst denn so etwas nicht?

Deshalb ist es nicht sinnlos.

Zurück zu „Fussball Türkei“