Mod frage
-
GastGa
Beitrag
Jungs warum streitet ihr euch wegen einem Missverständis? OK, ich habs um ehrlich zu sein auch erst falsch verstanden! Aber Neco Abi hats doch erklärt, also versteh ich nicht warum ihr noch streitet!
Wir werden jetzt einfach zwei neue Mods wählen!
@ Balkan
Danke! Ich würde auch gerne wieder Mod werden, aber nur natürlich wenn ich gewählt werde. Ich zwinge auch keinen, aber würde mich schon freuen wieder Mod zu werden, da es mir einfach Spaß macht über den Türkischen Fussball zu diskutieren!
Mfg
Serdar!
PS: Das mit den Supermods wäre eher eine schlechte Entscheidung! Versteht mich nicht falsch! Ich hab gegen euch Supermods nichts, aber hier im Türkei Forum kommen wir unter uns glaube ich besser zurecht! Es entstehen ab und zu kleine Streitigkeiten aber ich hoffe das sich das schnell klärt bevor es ausartet! Denn Streit zwischen Lion und F4L ist ziemlich Sinnlos da es nur ein "Missverständnis" ist!!
@ Balkan
Danke! Ich würde auch gerne wieder Mod werden, aber nur natürlich wenn ich gewählt werde. Ich zwinge auch keinen, aber würde mich schon freuen wieder Mod zu werden, da es mir einfach Spaß macht über den Türkischen Fussball zu diskutieren!
Mfg
Serdar!
PS: Das mit den Supermods wäre eher eine schlechte Entscheidung! Versteht mich nicht falsch! Ich hab gegen euch Supermods nichts, aber hier im Türkei Forum kommen wir unter uns glaube ich besser zurecht! Es entstehen ab und zu kleine Streitigkeiten aber ich hoffe das sich das schnell klärt bevor es ausartet! Denn Streit zwischen Lion und F4L ist ziemlich Sinnlos da es nur ein "Missverständnis" ist!!
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
ja da hat er recvht also wir sollten wählen in den nächsten tagenSerdar hat geschrieben:Jungs warum streitet ihr euch wegen einem Missverständis? OK, ich habs um ehrlich zu sein auch erst falsch verstanden! Aber Neco Abi hats doch erklärt, also versteh ich nicht warum ihr noch streitet!
@ Balkan
Mfg
Serdar!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Burak ve Kerem
Bitte antwortet ihm nicht mehr, weil er absichtlich euch provozieren will
Lasst euch nicht auf dieses Niveau herab.
Wir werden wie geplant die Wahlen durchziehen und es umsetzen.
Jeder kann sich aufstellen.
Die User bestimmen wen sie gerne als mods hätten.

Bitte antwortet ihm nicht mehr, weil er absichtlich euch provozieren will
Die User bestimmen wen sie gerne als mods hätten.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Zuerst mal herzlich willkommen im Forum
Dieser "Krach" ist durch ein Missverständnis hervorgekommen und
hat gewisse Fahrt aufgenommen, die hoffentlich gestoppt ist.
Wir brauchen hier keine Supermods, weil wir hier gerne unter uns
sein wollen. Das der eine oder andere mal in türkisch und deutsch
zusammen schreibt nimmt niemand krumm.
Hallo cemalcemal1905 hat geschrieben:ich bin dafür, dass di supermods hier her kommen.. sonst gibt es nur krach.. das sieht man jaa..
Zuerst mal herzlich willkommen im Forum
Dieser "Krach" ist durch ein Missverständnis hervorgekommen und
hat gewisse Fahrt aufgenommen, die hoffentlich gestoppt ist.
Wir brauchen hier keine Supermods, weil wir hier gerne unter uns
sein wollen. Das der eine oder andere mal in türkisch und deutsch
zusammen schreibt nimmt niemand krumm.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ich habe hier schon als Mod gedient.
Hatte hier schöne auch weniger schöne Zeiten gehabt.
Aber das jemand der 5 mal gebannt wurde mich als Provokant darstellt könnte ich echt heulen.
Tamam kapat su konuyu diyorum yine beni kötü göstermek icin cocuklari benim üzerime kiskirtiyor.
Ich will dazu nichts mehr sagen weil die Sache gegessen ist aber bitte rede nicht du über Niveau tu mir den gefallen.
Mehr sag ich nicht mehr zum Thema.
Ich bin seit über Einanderthalb Jahre hier.lion86 hat geschrieben:Burak ve Kerem
Bitte antwortet ihm nicht mehr, weil er absichtlich euch provozieren will![]()
Die User bestimmen wen sie gerne als mods hätten.![]()
Ich habe hier schon als Mod gedient.
Hatte hier schöne auch weniger schöne Zeiten gehabt.
Aber das jemand der 5 mal gebannt wurde mich als Provokant darstellt könnte ich echt heulen.
Tamam kapat su konuyu diyorum yine beni kötü göstermek icin cocuklari benim üzerime kiskirtiyor.
Ich will dazu nichts mehr sagen weil die Sache gegessen ist aber bitte rede nicht du über Niveau tu mir den gefallen.
Mehr sag ich nicht mehr zum Thema.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator