mit mir eine schöne Zeit hier im Forum hatten ein riesiges
Danke Schön.
Hier hat sich wieder mal gezeigt, welcher von uns beiden Kales ist
Ich habe mich nur für diesen Stream Thread beworben und nicht
als ESEKBASI für Schlangen wie F4L
Tschüss

Gehst du jetzt oder was?lion86 hat geschrieben:Ich werde mich auch nicht zur Wahl stellen und sag euch allen die
Danke Schön.
Hier hat sich wieder mal gezeigt, welcher von uns beiden Kales ist![]()
als ESEKBASI für Schlangen wie F4L![]()
Tschüss

lion86 hat geschrieben:Ich werde mich auch nicht zur Wahl stellen und sag euch allen die
Danke Schön.
Hier hat sich wieder mal gezeigt, welcher von uns beiden Kales ist![]()
als ESEKBASI für Schlangen wie F4L![]()
Tschüss

ulan niye bokunu cikarion jaaaa meine fresse ihr keennt euch persönlcih cniht und streiet hier über forum ?Fenerbahce4Life hat geschrieben:Ich hab dich gemocht seit dem du mit Neco aktiv warst warum jetzt so gemein?.
Ist mir auch egal jeder der schon etwas länger im Forum ist weiß wer du bist und wie du drauf bist.
Ich gehe jetzt weinen.
Bis dann.

Kerem61 hat geschrieben:ulan niye bokunu cikarion jaaaa meine fresse ihr keennt euch persönlcih cniht und streiet hier über forum ?Fenerbahce4Life hat geschrieben:Ich hab dich gemocht seit dem du mit Neco aktiv warst warum jetzt so gemein?.
Ist mir auch egal jeder der schon etwas länger im Forum ist weiß wer du bist und wie du drauf bist.
Ich gehe jetzt weinen.
Bis dann.
seid ihr kleine kinder nein
also hört auf mit dem mist

karisirm kardesim ich bi auch ein user hier alsoFenerbahce4Life hat geschrieben:Kerem61 hat geschrieben:ulan niye bokunu cikarion jaaaa meine fresse ihr keennt euch persönlcih cniht und streiet hier über forum ?Fenerbahce4Life hat geschrieben:Ich hab dich gemocht seit dem du mit Neco aktiv warst warum jetzt so gemein?.
Ich gehe jetzt weinen.
Bis dann.
seid ihr kleine kinder nein
also hört auf mit dem mist
Sen karisma isine bak