mansiz- einschätzung
- kayseri
- Kloputzer

Beitrag
mansiz- einschätzung
hallo, wer von euch hat ne ahnung, warum ilhan mansiz eigentlich nie mitspielt? Schon wieder verletzt? Bei der wm 02 war er ja richtig gut, aber wie schätzt ihr seine leistung jetzt ein? Es ist ja ziemlich still um ihn geworden.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
tja,er ist bei besiktas erst richtig in fahrt gekommen,dann hammer wm.danach lange verletzt,bei hertha nix gebracht auch wegen verletzung.
die tatsache das er jetzt nur noch ein jahres verträge bekommt,ist kein gutes zeichen!ich schätze die verletzungen haben ihn zerstört.ich glaube nicht das da noch viel kommt.
die tatsache das er jetzt nur noch ein jahres verträge bekommt,ist kein gutes zeichen!ich schätze die verletzungen haben ihn zerstört.ich glaube nicht das da noch viel kommt.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
der ist ein cooler typ und guter spieler!schade um die verletzungen.wer ihn als mädchen runtermacht ist doch nur neidisch auf seinen erfolg bei den bunnys!
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
lieber hoch fliegen und tief landen,als ein leben lang nur tief fliegener ist zu hoch geflogen und ziemlich tief gelandet
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
lieber gleichmäßig hochfliegen anstatt zu hoch zu fliegen und sehr tief zu landenDer Observer hat geschrieben:lieber hoch fliegen und tief landen,als ein leben lang nur tief fliegener ist zu hoch geflogen und ziemlich tief gelandet