LIVE STREAMING
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Besiktas - Gaziantepspor
nur über Internet Explorer 6:
http://livefooty.doctor-serv.com/sat26. ... pspor.html
nur über Internet Explorer 6:
http://livefooty.doctor-serv.com/sat26. ... pspor.html
Beitrag
SLLMMMM!
Also ich will euch erstmal ALLEEE hier loben und besonders die Homies die sich viel Mühe für die Verlinkungen, die ganzen Streams und allem drum und dran geben! RESPECCCTTTT!!!!!
Aber nun meine Frage:
Das Besiktas - Gaziantepspiel, dass normalerweise um 19.oo in der Türkei und bei uns in Deutschland um 18.00 gespielt wird. Wird auf dem vorherigen Link ausgestrahlt.
Kann das aber möglich sein, dass dieser Kanal jetzt also 10 min. vor 1800 uhr OFFLINE ist?
Gruß
Bjk
Also ich will euch erstmal ALLEEE hier loben und besonders die Homies die sich viel Mühe für die Verlinkungen, die ganzen Streams und allem drum und dran geben! RESPECCCTTTT!!!!!
Aber nun meine Frage:
Das Besiktas - Gaziantepspiel, dass normalerweise um 19.oo in der Türkei und bei uns in Deutschland um 18.00 gespielt wird. Wird auf dem vorherigen Link ausgestrahlt.
Kann das aber möglich sein, dass dieser Kanal jetzt also 10 min. vor 1800 uhr OFFLINE ist?
Gruß
Bjk
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja genau, es ist jede Woche der selbe Link. Auch das Spiel SS-FB wird Morgen von dem Link aus ausgestrahltbjk1975 hat geschrieben:Yaaa cok sagol yaa!! gercekten!
Aber ich hab das gefühl..., bei SOP CAST bleibt dieser CHANNEL immer gleich (LIG TV)..., channel 39200, stimmt das?
ABER TROTZDEM DANKEEEE YAAA
INSALLAH BESIKTASIM YENER BEEEEEEEEEEEEEEE
Beitrag
Danke für den Link!?
Aber ist das bei euch auch ooober langsam der Stream?
Also an meiner 6000er Leitung liegt es nicht, denn hab gerade geschaut, dass meine Leitung in Ordnung sei!
Warum hängt der soooo...und unterbricht ständig...so macht das kein Spass! Und außerdem bi gol yedik! HAB KEINE LUST MEHR!!!
Woran liegt das jetzt?
Aber ist das bei euch auch ooober langsam der Stream?
Also an meiner 6000er Leitung liegt es nicht, denn hab gerade geschaut, dass meine Leitung in Ordnung sei!
Warum hängt der soooo...und unterbricht ständig...so macht das kein Spass! Und außerdem bi gol yedik! HAB KEINE LUST MEHR!!!
Woran liegt das jetzt?
-
GastGa
Beitrag
ja grosses danke natürlich. ich hoffe nur die werden das nicht irgendwan verbieten und hinterher sein ich meine türkische behörden oder so weil das ist den bestimmt ein dorn im auge. Die deutschen behörden wollen das ja irgendwie verbieten können aber nicht weil das meiste über china leuft
-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 60 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.05.2026 11:57
-
-
DFB-Frauen starten eigene Streaming-Revolution
18.05.2026 12:18 » in Frauenfussball Forum Damenfußball - 0 Antworten
- 357 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.05.2026 12:18
-
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9849 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3779 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1244 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2274 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15