Bei mir gehts auch..
Mustafa, zeigen die da alle Spiele oder nur von GS?
LIVE STREAMING
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hm kein plan vllt muss ich neuere Version runterladen mach ich ma
für die anderen
http://de.justin.tv/soccerplus
für die anderen
http://de.justin.tv/soccerplus
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich habe neu installiert
der alte ist schrott
habt ihr auch den schwarzen??Muri hat geschrieben:Gut, danke ama das hängt gerade -.-Mustafa99 hat geschrieben:Alle SpieleMuri hat geschrieben:Bei mir gehts auch..
Mustafa, zeigen die da alle Spiele oder nur von GS?![]()
Habe da BJK Spiele usw. auch angeguckt.
ich habe neu installiert
der alte ist schrott
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Jo, hab ich auch gemacht und es läuft bisher einwandfrei.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:habt ihr auch den schwarzen??Muri hat geschrieben:Gut, danke ama das hängt gerade -.-Mustafa99 hat geschrieben: Alle Spiele![]()
Habe da BJK Spiele usw. auch angeguckt.
ich habe neu installiert
der alte ist schrott
Beitrag
hallo zusammen
ich hab auch tvu player runtergeladen jetzt, mal ne frage kann ich damit heute das spiel türkei gegen bosnien anschauen??
hats da fox bei tvu player?? oder in welchem kanal von tvu-player kann ich es anschauen?
Danke im Voraus
ich hab auch tvu player runtergeladen jetzt, mal ne frage kann ich damit heute das spiel türkei gegen bosnien anschauen??
hats da fox bei tvu player?? oder in welchem kanal von tvu-player kann ich es anschauen?
Danke im Voraus
-
GastGa
Beitrag
Wenn du Ulrasurf öffnest verlangsamt sich dein Internet allgemein. Also mein Tipp: Such dir erst einen guten Stream aus Justin.tv raus und öffne erst dann das Programm. So was wie Livescore könntest du dir dann noch antun, aber größere Seiten wie FF.net kannst du dann nur mit sehr viel Geduld aufrufen, sprich es dauert, wie du auch schon gemerkt hast, sehr sehr lange... ewig um es auf gut Deutsch auszudrücken! Achja... MSN solltest du auch lieber KOMPLETT ausschalten!
So nun zu deiner Frage:Cruse hat geschrieben:Hallo Jungs hab diesen ultrasurd da installiert um bei justin.tv den passwort zu umgehen.dauert es bei euch auch so lange mit dem seitenaufbau?hab google chrome internet explorer 8 installiert.oder gibt es dan noch ein anderen trick?lg
Wenn du Ulrasurf öffnest verlangsamt sich dein Internet allgemein. Also mein Tipp: Such dir erst einen guten Stream aus Justin.tv raus und öffne erst dann das Programm. So was wie Livescore könntest du dir dann noch antun, aber größere Seiten wie FF.net kannst du dann nur mit sehr viel Geduld aufrufen, sprich es dauert, wie du auch schon gemerkt hast, sehr sehr lange... ewig um es auf gut Deutsch auszudrücken! Achja... MSN solltest du auch lieber KOMPLETT ausschalten!
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
eyvallahAristideBance05 hat geschrieben:http://www.freedocast.com/forms/PopOut. ... DA2133109A
-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7500 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3733 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1196 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2218 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1109 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-