gören de ronaldinho yu aldinis sancak. nach 6 monaten haut der eh ab, weil er sein geld nicht bekommt
Lincoln zu Galatasaray
Beitrag
warum provoziert ihr GS FANS jetzt? habt ihr nichts besseres zu tun? solche beiträge werden von mir künftig gelöscht. man kann sagen es ist übertrieben transfer des jahres usw. ich finde es so auch, aber warum WEIL ER SEIN GELD NICHT BEKOMMT? was war mit ortega?
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Lincoln FB iki tane taktimi o zaman biz güleriz
Wir haben keinen Fussball-RENTNER wie Carlos geholt
Kafana takma kardes*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:warum provoziert ihr GS FANS jetzt? habt ihr nichts besseres zu tun? solche beiträge werden von mir künftig gelöscht. man kann sagen es ist übertrieben transfer des jahres usw. ich finde es so auch, aber warum WEIL ER SEIN GELD NICHT BEKOMMT? was war mit ortega?
Lincoln FB iki tane taktimi o zaman biz güleriz
Wir haben keinen Fussball-RENTNER wie Carlos geholt
-
seven
- Einwechselspieler

Beitrag
Mich wundert es warum fener fans nichts gutes über den lincoln transfer schreiben?
ich denke dass wir im moment die besten transfers seit langem machen.
was roberto carlos angeht, sicher wird er was bringen aber mit dem gehalt was er bekommt hätte man bessere spieler verpflichten können
ich denke dass wir im moment die besten transfers seit langem machen.
was roberto carlos angeht, sicher wird er was bringen aber mit dem gehalt was er bekommt hätte man bessere spieler verpflichten können
-
GastGa
Beitrag
#genau das meien ich! ein olkan yaman der auf der selben position spielt, ist tausend mal besser! der carlos it einfahc alt udn hat nix besodneres mehr wie früher drauf! müsst ihr halt einsehen da ist ein lincoln transfer viel klüger!!! hoffentlich bekommen wir ncoh den yaman dann werde wir shcon sehen wer meister wird :O :O :Oseven hat geschrieben:was roberto carlos angeht, sicher wird er was bringen aber mit dem gehalt was er bekommt hätte man bessere spieler verpflichten können
-
Holdingplayer
- Nationalspieler