Laut Türkischen medien(Star,Lig TV, Super Spor,) wird Kiki Musampa morgen nach Istanbul kommen dort das nächste Flugzeug nach Trabzon nehmen und bei Trabzonspor unterschreiben.
Lernen wir Kiki Musampa kennen:
Er hat seine Karriere in Ajax angefangen. Dort war er erfolgreich und wechselte jeweils zu diesen Clubs:Manchester City,Malaga,Bordeaux und spielt zurzeit in Athletico Madrid
Kiki Musampa zu Trabzonspor
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
wäre toll wenn er kommt, ist er ein guter törschütze, weil wir brauchen ein golcü( törschützen) wie tekke gökdeniz kann nix marcelinho auch net yattara macht tricks freistöße flanken tore net so viel aber bei dem gehts noch wir bracuehn ein richtigwer törschützten
FATIH TEKKE COME BACK !!!!!!
FATIH TEKKE COME BACK !!!!!!
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
So einen wie Tekke werden wir lange nicht mehr bekommen.
Mach dir nicht umsonst Hoffnungen.
Aber er ist kein Torjäger, seine Position ist "linkes Mittelfeld".Mannheimer61 hat geschrieben:wäre toll wenn er kommt, ist er ein guter törschütze, weil wir brauchen ein golcü( törschützen) wie tekke
So einen wie Tekke werden wir lange nicht mehr bekommen.
Mach dir nicht umsonst Hoffnungen.
-
Kilerci
- Fussball-Gott

Beitrag
Kiki Musampa zu Trabzonspor
Lt. Spor3.com und Ajansspor.com ist K. Musampa heute in Istanbul angekommen...
(Das Komische daran ist, dass die offizielle TS-Webpage diesen Transfer noch gar nicht bestätigt bzw. erwähnt hat.)...
Wobei ich glaube das der Transfer von Musampa bereits in der Tasche ist.
Zu Musampa....
Der Niederländer ist ein qulitativ dribbel-starker Mittelfeldmann..(was man bei Malaga gesehen hat) und er ist aufjedenfall ne Verstärkung fürs Mittelfeld...
Ist ja klar wenn man von der Jugendschmiede von Ajax stammt...
(Ich weiß nicht ob das positiv oder negativ zu beurteilen ist, denn ihr habt jetzt drei Kicker mit der etwaigen selben Spielkultur -> Marcelinho - Yattara - Musampa)....bleibt abzuwarten wie sich das so entwickelt....
Mit Vorfreude freue ich mich schon auf diese Saison uns "alle" erwarten packende Spiele....auch euch wünsche ich viel Glück in der Liga und im Uefa-Cup..
Always Fair PLay
(Das Komische daran ist, dass die offizielle TS-Webpage diesen Transfer noch gar nicht bestätigt bzw. erwähnt hat.)...
Wobei ich glaube das der Transfer von Musampa bereits in der Tasche ist.
Zu Musampa....
Der Niederländer ist ein qulitativ dribbel-starker Mittelfeldmann..(was man bei Malaga gesehen hat) und er ist aufjedenfall ne Verstärkung fürs Mittelfeld...
Ist ja klar wenn man von der Jugendschmiede von Ajax stammt...
(Ich weiß nicht ob das positiv oder negativ zu beurteilen ist, denn ihr habt jetzt drei Kicker mit der etwaigen selben Spielkultur -> Marcelinho - Yattara - Musampa)....bleibt abzuwarten wie sich das so entwickelt....
Mit Vorfreude freue ich mich schon auf diese Saison uns "alle" erwarten packende Spiele....auch euch wünsche ich viel Glück in der Liga und im Uefa-Cup..
Always Fair PLay
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
Also Musampa ist kein nobody.
Ajax --> Niederlande
Bordeuax --> Frankreich
Athletico Madrid --> Spanien
Manchester City --> England
Bis auf Niederlande sind das Topligen Europas. In der letzten Saison hat in 27 Begegnungen mitgespielt, 24 mal in der Startaufstellung.
Jetzt muss bei Trabzonspor jeder für das Trikot kämpfen.
Ich finds gut.
Ajax --> Niederlande
Bordeuax --> Frankreich
Athletico Madrid --> Spanien
Manchester City --> England
Bis auf Niederlande sind das Topligen Europas. In der letzten Saison hat in 27 Begegnungen mitgespielt, 24 mal in der Startaufstellung.
Jetzt muss bei Trabzonspor jeder für das Trikot kämpfen.
Ich finds gut.