Kezman ein Nationalist?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
shaman
Balljunge
Balljunge

Kezman ein Nationalist?

06.09.2006 16:07

was denkt ihr über das was über kezman in letzter zeit geschrieben wurde?

ich möchte euch bitten, bei so einem heiklen thema darauf zu achten was ihr schreibt. bedenkt, bevor ihr jemand anders beurteilt, was ihr an seiner stelle machen würdet.

nochmals, bitte keine beleidigungen, diskriminierungen oder sonstige fremdenfeindliche ausdrücke. denn wir hier sind alle ausländer und müssen uns gegen solche vorurteile verteitigen.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

06.09.2006 16:08

er hat doch letztens noch gesagt das das keine rassistisches symbol sein soll es soll das symbol des landes sein
shaman
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 16:12

Fenerbahce4Life hat geschrieben:er hat doch letztens noch gesagt das das keine rassistisches symbol sein soll es soll das symbol des landes sein
ich meine aber die diskussion die um ihn entfacht wurde, obwohl er noch nicht einmal ein spiel absolviert hatte. meinst du nicht das unsere türkische presse etwas voreilig etwas in die welt gesetzt hat. gewollt oder ungewollt?
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

06.09.2006 16:18

shaman hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:er hat doch letztens noch gesagt das das keine rassistisches symbol sein soll es soll das symbol des landes sein
ich meine aber die diskussion die um ihn entfacht wurde, obwohl er noch nicht einmal ein spiel absolviert hatte. meinst du nicht das unsere türkische presse etwas voreilig etwas in die welt gesetzt hat. gewollt oder ungewollt?
das war schon immer so tun alles um einen runter zu machen für die leute die das nicht kennen kann das schon ziemlich belastend sein und das beste ist der typ hat nicht mal gespielt die sollten sich nicht wundern warum spieler wie anelka oder ortega abhauen
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

06.09.2006 17:24

welches Symbol hat er gezeigt, auf FB.com steht nur dass es das symbol vom Land ist, würde das zeichen gerne mal sehen,
Ga
Gast

06.09.2006 17:54

Was ist denn überhaupt passiert?
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

06.09.2006 19:40

ich will jetzt nicht ins alte jahrhundert aberfragt eure omas und opas mal was dei über serben sagen. mach daas aml . dann wisst ihr was daraus kommt
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

06.09.2006 20:02

Kerem61 hat geschrieben:ich will jetzt nicht ins alte jahrhundert aberfragt eure omas und opas mal was dei über serben sagen. mach daas aml . dann wisst ihr was daraus kommt
das hat aber nichts mit fussball zu tun das ist poli
shaman
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 20:24

Kerem61 hat geschrieben:ich will jetzt nicht ins alte jahrhundert aberfragt eure omas und opas mal was dei über serben sagen. mach daas aml . dann wisst ihr was daraus kommt
sag doch was du darüber denkst. nicht irgendwelche omas und opas fragen, wir fragen dich!
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

06.09.2006 21:02

shaman hat geschrieben:
sag doch was du darüber denkst. nicht irgendwelche omas und opas fragen, wir fragen dich!
hör aml zu du weis was aich sagen will das sind alte zeiten . das waren unsree schlimmsten feinde. als dr künig von jugoslawien 50 jahre alt wurde hat er vor siene augen asl geschenk 50 türkene hinrichten alssen. aba das is schenee von gestern :wink:
shaman
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 21:12

Kerem61 hat geschrieben:
shaman hat geschrieben:
hör aml zu du weis was aich sagen will das sind alte zeiten . das waren unsree schlimmsten feinde. als dr künig von jugoslawien 50 jahre alt wurde hat er vor siene augen asl geschenk 50 türkene hinrichten alssen. aba das is schenee von gestern :wink:
was hat das mit kezman zu tun. ich habe am anfang gebeten eure meinung hier mit uns zu teilen, die gründe habe ich oben genannt.

ist das deine meinung zu diesem thema?
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 21:23

man er soll fast nach jedem TOR seine 3 Finger gezeigt haben :!: also das war bei A.Madrid und Nationalmannschaft auch so :!: und dieses Zeichen gehört einer ´´Terror´´ gruppe wie PKK,die bosniche Dörfer überfallen und die Bosnier dort töten :!:

weil ebend der Kezman,dass früher ÖFTERS gemacht hat,wurde er kritiesiert von der Presse :!:
aber KEZMAN ist wohl schlau genung und macht es nicht in TÜRKEI :!: :evil:

ich denke wir müssen über seinen FUSSBALL diskutieren,aber wenn er das in der TÜRKEi wiederholt wird er bestimmt STARK kritisiert (bestimmt auch von den FB Fans),weil ebend dieses Zeichen einer serbischen ´´Terrorgruppe´´ gehört.....

ich denke und hoffe KEZMAN wird durch seinen FUSSBALL in der Türkei auffallen :wink:

Zurück zu „Fussball Türkei“