Du meinst wohl "Mehmet Topuz"lion86 hat geschrieben:seit dem weggang von Gökhan Ünal ist vorne tote Hose![]()
mit 19 Poitns knapp hinter GS und FB![]()
mit Mehmet Topal wird bestimmt der nächste Star die Mnaschaft verlassen
Tolunay Kafkas macht tolle Arbeit in Kayseri
hat Ertugrul Saglam super ersetzt
Kayserispor
-
Muri
- Moderator

Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
^^
aach die 2 BuchstabenMuri hat geschrieben:Du meinst wohl "Mehmet Topuz"lion86 hat geschrieben:seit dem weggang von Gökhan Ünal ist vorne tote Hose![]()
hat Ertugrul Saglam super ersetzt
-
Muri
- Moderator

Beitrag
... machen sehr viel ausArdinho_U-Esk hat geschrieben:aach die 2 BuchstabenMuri hat geschrieben:Du meinst wohl "Mehmet Topuz"lion86 hat geschrieben:seit dem weggang von Gökhan Ünal ist vorne tote Hose![]()
hat Ertugrul Saglam super ersetzt^^
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ne scherz sry stimmt natürlich
streber *sreckzungeraus*Muri hat geschrieben:... machen sehr viel ausArdinho_U-Esk hat geschrieben:aach die 2 BuchstabenMuri hat geschrieben: Du meinst wohl "Mehmet Topuz"^^
ne scherz sry stimmt natürlich
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Neues Foto vom Kadir Has Stadion

Was mir direkt aufgefallen ist,dass das Stadion sehr eng ist und das man dadurch eine verdammt laute Atmosphäre erzeugen kann.Sollte das Stadion gut besucht,was ich natürlich als ein zum Teil Kayserli sehr hoffe,dürfte man eine verdammt gute Atmosphäre kriegen.

Was mir direkt aufgefallen ist,dass das Stadion sehr eng ist und das man dadurch eine verdammt laute Atmosphäre erzeugen kann.Sollte das Stadion gut besucht,was ich natürlich als ein zum Teil Kayserli sehr hoffe,dürfte man eine verdammt gute Atmosphäre kriegen.
-
GastGa
Beitrag
Das war sehr schlaue gedacht von Kayseri (oder den Ingenieuren). Dass Kayseri das Stadion nicht immer vollkriegen wird, ist ja wohl kein Geheimnis! Diese bunten Sitze sorgen dafür, dass das höchstens beim genauen hinsehen deutlich wird. Also das bringt schon was. Das soll halt so aussehen als säße da jmd. .
Wartet ab... ich denke mal im nächsten Spiel ist das Stadion bestimmt NICHT ausverkauft
Dann könnt ihrs sehn.
Ich weiß nicht ob das hier vorher schon ein Mal jmd. hier rein geschrieben hat, aber ich kanns dir sagen.lion86 hat geschrieben:was sollen denn die vielen bunten Sitze![]()
![]()
Das war sehr schlaue gedacht von Kayseri (oder den Ingenieuren). Dass Kayseri das Stadion nicht immer vollkriegen wird, ist ja wohl kein Geheimnis! Diese bunten Sitze sorgen dafür, dass das höchstens beim genauen hinsehen deutlich wird. Also das bringt schon was. Das soll halt so aussehen als säße da jmd. .
Wartet ab... ich denke mal im nächsten Spiel ist das Stadion bestimmt NICHT ausverkauft
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Trotzdem haben die auch weißes im Trikot. Schwarze Sitze würde doch voll blöd aussehenUSi2310 hat geschrieben:Erciyes ist aber blau-schwarzMuri hat geschrieben:Ich habe immer gedacht dass die blau-weißen Sitze für Erciyes und die gelb-roten Sitze für Kayserispor stehen. Dann hab ich mich immer gefragt was das grüne da soll![]()
![]()