soll ichs dir beweisen?Mannheimer61 hat geschrieben:näääääääääääArdinho_U-Esk hat geschrieben:na klaaar....habt ihr nicht gesehn?airmax hat geschrieben:iwie bist du noch nicht ins spiel gekommen![]()
das war gar nicht Baros
Das war ich![]()
2 Tore hallo?? das kann doch nur ich sein
ich bin MILAN UMUT BAROS ESKIOCAK![]()
glaubt ihr nicht?
![]()
Just 4 Fun
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
aber bitte ohne onlinewahn
mach desArdinho_U-Esk hat geschrieben:soll ichs dir beweisen?Mannheimer61 hat geschrieben:näääääääääääArdinho_U-Esk hat geschrieben: na klaaar....habt ihr nicht gesehn?![]()
das war gar nicht Baros
Das war ich![]()
2 Tore hallo?? das kann doch nur ich sein
ich bin MILAN UMUT BAROS ESKIOCAK![]()
glaubt ihr nicht?
![]()
aber bitte ohne onlinewahn
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
jetzt wollte ich den Ausweisgenerator benutzen
och misstMannheimer61 hat geschrieben:mach desArdinho_U-Esk hat geschrieben:soll ichs dir beweisen?Mannheimer61 hat geschrieben: näääääääääää
![]()
aber bitte ohne onlinewahn![]()
![]()
![]()
![]()
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
http://s7b.directupload.net/images/081011/jkisablb.jpg
damit die fenerlis sich nicht beleidigt fühlen
http://s8b.directupload.net/images/081011/hklxg5nr.jpg

damit die fenerlis sich nicht beleidigt fühlen
http://s8b.directupload.net/images/081011/hklxg5nr.jpg
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
spaß spaß
ok dann war es ebn nicht lustig xP
und warum sagst du dann das du es nicht lustig findest? xDUfuk91 hat geschrieben:damit ihr denkt ich würde das lustig findenArdinho_U-Esk hat geschrieben:warum lachst du dann?
spaß spaß
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
hab ich dochArdinho_U-Esk hat geschrieben:und warum sagst du dann das du es nicht lustig findest? xDUfuk91 hat geschrieben:damit ihr denkt ich würde das lustig findenArdinho_U-Esk hat geschrieben:warum lachst du dann?
spaß spaß
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag

najaa...egal
ja ebenUfuk91 hat geschrieben:hab ich dochArdinho_U-Esk hat geschrieben:und warum sagst du dann das du es nicht lustig findest? xDUfuk91 hat geschrieben: damit ihr denkt ich würde das lustig finden
spaß spaß
najaa...egal
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Hier mal ein Witz 
Ein Deutscher und ein "Zenci" gehen in die Sauna. Sagt der Deutsche zum "Zenci": "Krass hast du einen langen Schwanz. Ich will auch so einen langen haben wie hast du den so lang gekriegt?" Dann der "Zenci": "Ich hab eine Schnur mit einem großen Stein rumgebunden."
2-3 Tage später begegnen sich die beiden auf der Straße und der "Zenci" frägt den Deutschen: "Und wirkt es schon?" Daraufhin der Deutsche: "Ja also schwarz ist er schon"

Ceckt das denn jemand?
Ein Deutscher und ein "Zenci" gehen in die Sauna. Sagt der Deutsche zum "Zenci": "Krass hast du einen langen Schwanz. Ich will auch so einen langen haben wie hast du den so lang gekriegt?" Dann der "Zenci": "Ich hab eine Schnur mit einem großen Stein rumgebunden."
2-3 Tage später begegnen sich die beiden auf der Straße und der "Zenci" frägt den Deutschen: "Und wirkt es schon?" Daraufhin der Deutsche: "Ja also schwarz ist er schon"
Ceckt das denn jemand?