ihr schwulen säckeFabioLuciano hat geschrieben:Und mich erst *stöhn*
haha
ey jetzt mal im ernst alle die nah zu einander wohnen (z.B. okan und ich) oder kein plan wer ncoh in der nähevon bochum wohnt! wir ollte uns mal alle treffen

ich wohn in herneSerdar hat geschrieben:ihr schwulen säckeFabioLuciano hat geschrieben:Und mich erst *stöhn*:P:D:D
haha
ey jetzt mal im ernst alle die nah zu einander wohnen (z.B. okan und ich) oder kein plan wer ncoh in der nähevon bochum wohnt! wir ollte uns mal alle treffen![]()
:D
ja herne wie oft war ich da schonKerem61 hat geschrieben:ich wohn in herneSerdar hat geschrieben:ihr schwulen säckeFabioLuciano hat geschrieben:Und mich erst *stöhn*:P:D:D
haha
ey jetzt mal im ernst alle die nah zu einander wohnen (z.B. okan und ich) oder kein plan wer ncoh in der nähevon bochum wohnt! wir ollte uns mal alle treffen![]()

Könn war machen,aber nach den Ferien ^^Serdar hat geschrieben:ihr schwulen säckeFabioLuciano hat geschrieben:Und mich erst *stöhn*:P:D:D
haha

in bochum war ich auch oft bochum WEST wenn du vertseht was ich meineSerdar hat geschrieben:ja herne wie oft war ich da schonKerem61 hat geschrieben:ich wohn in herneSerdar hat geschrieben: ihr schwulen säcke:P:D:D
haha
![]()
ja ist auch sehr nah zu mir!