Jugendarbeit in der Türkei

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

20.06.2009 19:05

also für mich ist Volkan Sen die entdeckung der Saison :!:
und zu Batuhan:
Ein Freund von mir hat damals bei den Auswahlen zu BJK PAF mitgemacht und hat bis zur letzten Runde mit bzw.gegen ihn gespielt und meinte nur:
Der Typ hat nicht wirklich was drauf :!:
Er kann dieses Passspiel und die Schussgenauigkeit perfekt, was zwar für einen Spieler reicht um gut zu sein, jedoch er hat nicht so eine Technik etc UND:
er meinte selbst privat wäre er sowasvon arrogant, dass es fast schon lil c.ronaldolike ist...
joa und das macht ihn unsympatisch und somit sagt man automatisch: joa der kann nicht spielen ;)
naja und zu Gökhan Öztürk: der war super vom spielen her, jedoch sage ich: weg mit ihm ;) einer der in dem Alter schon probleme macht, hat nix bei GS zu suchen :!:
aber von der Leistung her war der wirklich gut...naja...
und zu Semih: Joa sollten die Verpflichtungen mit Ediz, Eren Güngör, Henrique, Zurab etc teilweise gelingen, dann wird es schwer für ihn :!:
hoffentlich wird er nicht so ein dauerleiher
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

23.06.2009 15:26

ein Leihspieler weniger ;)
Erkan Ferin wechselt nach Kasimpasa :!: :arrow:
http://www.spor3.com/news_detail.php?id=483110

GS und BJK prügeln sich um Bursa PAF spieler Serdar Aziz
http://www.spor3.com/news_detail.php?id=483221
Muri
Moderator
Moderator

23.06.2009 15:53

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:GS und BJK prügeln sich um Bursa PAF spieler Serdar Aziz
http://www.spor3.com/news_detail.php?id=483221
Dann bekommt ihn bestimmt GS. BJK verliert irgendwie immer :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

23.06.2009 15:59

joa aber Ismail Köybasi transfer siehts gut für sie aus!

edit: sry er ist nichtmehr paf!
Muri
Moderator
Moderator

23.06.2009 16:06

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:joa aber Ismail Köybasi transfer siehts gut für sie aus!
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

23.06.2009 16:47

joa die bieten 2.5 mio
aber die wollen 2 Mio + serdar özkan :shock: ^^
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

28.06.2009 21:54

GS ist am 11-jährigen Sabahattin dran...
er ist aus Iskenderun und ein großer GS fan
jedoch sind auch Werder, Besiktas und Ankaragücü an ihm dran
http://www.tumspor.com/haber/20090628/1 ... ozdesi.php
ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll :?

also wenn ich an den Erfolg denke sage ich: hoffentlich kommt er...scheint ein super Talent zu sein und könnte bei uns groß rauskommen
andererseits denke ich: Mit 11 jahren ist man noch ein Kind und ich denke lasst ihm seine Kindheit und direkt im trubel und in den Medien zu sein macht ihm bestimmt keinen Spaß... :?
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.06.2009 23:27

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:GS ist am 11-jährigen Sabahattin dran...

also wenn ich an den Erfolg denke sage ich: hoffentlich kommt er...scheint ein super Talent zu sein und könnte bei uns groß rauskommen
andererseits denke ich: Mit 11 jahren ist man noch ein Kind und ich denke lasst ihm seine Kindheit und direkt im trubel und in den Medien zu sein macht ihm bestimmt keinen Spaß... :?
Talent, dass ich nicht lache :lol:
Selbst Fabregas wurde damals von Arsenal als 16-jähriger Teenager verpflichtet, bis dahin hörte man gar nichts vom jetzigen Kapitän der Gunners.
Auch Messi kam mit 13 Jahren nach Barcelona und das nicht gerade freiwillig oder von Barca gewollt.
Zufällig landete er beim FC Barcelona, wäre also er nicht mit seiner Familie aus Argentinien ausgewandert, würde ihn heute wahrscheinlich kaum einer kennen.

Was ich damit sagen will: Das Alter von 11 Jahren ist noch viel zu jung, um einen Jungen richtig einzustufen. Er mag momentan sehr guten Fußball spielen, jedoch sieht man erst im Laufe der Pubertät, inwiefern ein Spieler wirklich Talent hat. Ich kenne viele Spieler, die ab einem bestimmten Alter in ihrem Talent stagniert sind.
Ich finde, dass man den Jungen ruhig noch 6-7 Jahre bei seinem Verein spielen lassen sollte. Wenn er wirklich das Zeug haben sollte, werden sich entsprechende Vorstandsmitglieder oder Manager bei seinem Verein melden, allen voran europäische Clubs, die großen Wert auf Jugendspieler setzen :wink:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

29.06.2009 12:16

von der Betreuung her passt er nach GS :!:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

29.06.2009 13:13

badda hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:GS ist am 11-jährigen Sabahattin dran...

Talent, dass ich nicht lache :lol:
Selbst Fabregas wurde damals von Arsenal als 16-jähriger Teenager verpflichtet, bis dahin hörte man gar nichts vom jetzigen Kapitän der Gunners.
Auch Messi kam mit 13 Jahren nach Barcelona und das nicht gerade freiwillig oder von Barca gewollt.
Zufällig landete er beim FC Barcelona, wäre also er nicht mit seiner Familie aus Argentinien ausgewandert, würde ihn heute wahrscheinlich kaum einer kennen.

Was ich damit sagen will: Das Alter von 11 Jahren ist noch viel zu jung, um einen Jungen richtig einzustufen. Er mag momentan sehr guten Fußball spielen, jedoch sieht man erst im Laufe der Pubertät, inwiefern ein Spieler wirklich Talent hat. Ich kenne viele Spieler, die ab einem bestimmten Alter in ihrem Talent stagniert sind.
Ich finde, dass man den Jungen ruhig noch 6-7 Jahre bei seinem Verein spielen lassen sollte. Wenn er wirklich das Zeug haben sollte, werden sich entsprechende Vorstandsmitglieder oder Manager bei seinem Verein melden, allen voran europäische Clubs, die großen Wert auf Jugendspieler setzen :wink:
joa da hast du schon recht, aber genau deshalb reißen sich die Klubs um ihn, nicht dass er dann ,,nur" zu Ankaragücü geht und dann ein Bombenspieler wird und dann heißt es...mit 11 Jahren hätten wir ihn bekommen können...
also ich mach mir da keinen Kopf ist seine bzw deren sache...
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

08.07.2009 01:21

hier im video wird gesagt, dass rijkaard den emre colak nicht nur in den profi kader will, sondern gleich in die erste 11
ein bisschen zu viel direkt denke ich...^^
dann lieber erstmal einen mustafa sarp die chance geben......

http://www.youtube.com/watch?v=UJORr_RA ... re=related
  • Ähnliche Beiträge zu Jugendarbeit in der Türkei
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“