Gerets soll raus!

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

22.04.2007 15:10

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: Der war eig. auch BJK-Spieler.
jo ich weiss!
sorry! ;-)
wieso sry??????????????? :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

24.04.2007 15:23

Serdar hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: jo ich weiss!
sorry! ;-)
weil ich nicht wusste das es schon jeder weiß (ich wusste es ja auch nicht) ;-)
Ga
Gast

27.04.2007 16:23

Serdar hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: sorry! ;-)
weil ich nicht wusste das es schon jeder weiß (ich wusste es ja auch nicht) ;-)
asoo jo kein problem ;)
dckillplaya
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.05.2007 22:19

bülent korkmaz wird kommen
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

10.05.2007 16:28

quelle?
Muri
Moderator
Moderator

10.05.2007 19:48

Quelle: dckillplaya :lol:

Der wird nicht kommen. Glaub ich zumindest. Gerets soll nächste Saison noch bleiben.
Ga
Gast

14.05.2007 13:12

Muri hat geschrieben:Quelle: dckillplaya :lol:

Der wird nicht kommen. Glaub ich zumindest. Gerets soll nächste Saison noch bleiben.
ey der junge wirft einfahc iwas in die runde ohne eine quelle zu haben1! :twisted: :twisted:

langsam nervt der mich!!
dckillplaya
Einwechselspieler
Einwechselspieler

14.05.2007 13:55

ey hast du ein problem wer nervt wen ? pass auf was du schreibst und lern erst lesen das zu vertehen danach rede mit mir du hast selber keine ahnung von der welt willst mit mischen hab ich dir was gesagt ich rede über fussball die wahrheiten und wie es in der wirklichkeit ist nur weil ihr kein bok mehr habt und nicht meister geworden seit müsst ihr die fans anschreiben oder was haha können die nicht einssehen das fenerbahce meister geworden ist nur weil du weltklasse oder so bist willst du dich mit mir anlegen oder was haha nicht das ich lache ger sry du bist hier der der sich blamiert mit freunden rein gehen und andere fertig machen nicht so leicht und noch was schreib nie wider meinen namen in deine texte sonst könnte es ja sein das du dich auch blamierst vergiss nicht niemals wider
*66*ultrAslan*66*

14.05.2007 14:01

@ dckillplaya

wenn du mit einem persönlich redest, rede bitte in singular form

was heißt hier <b>die können nicht einsehen, dass Fenerbahce Meister geworden ist</b>

woher weißt du das? Kannst du beweisen? war doch klar dass Fenerbahce Meister wird, die geben 50 millionen fast aus jede saison, gala gibt 5 millionen aus, dann freuen die sich dass Fener mit 4 Niederlagen und 10 Unentschieden Meister wird in so einer Gurkenliga, wo jeder Spieler erst den Ball stoppen muss wenn eine Flanke kommt um ins tor schieben zu können, wo jeder den ball 5 mal berühren muss um die seite zu wechseln

schreib doch DU KANNST NICHT EINSEHEN ....

also pass auf dckillplaya
Ga
Gast

14.05.2007 14:05

dckillplaya hat geschrieben:ey hast du ein problem wer nervt wen ? pass auf was du schreibst und lern erst lesen das zu vertehen danach rede mit mir du hast selber keine ahnung von der welt willst mit mischen hab ich dir was gesagt ich rede über fussball die wahrheiten und wie es in der wirklichkeit ist nur weil ihr kein bok mehr habt und nicht meister geworden seit müsst ihr die fans anschreiben oder was haha können die nicht einssehen das fenerbahce meister geworden ist nur weil du weltklasse oder so bist willst du dich mit mir anlegen oder was haha nicht das ich lache ger sry du bist hier der der sich blamiert mit freunden rein gehen und andere fertig machen nicht so leicht und noch was schreib nie wider meinen namen in deine texte sonst könnte es ja sein das du dich auch blamierst vergiss nicht niemals wider
ey junge! erstens wo gehe ich mit reunden rein du schwachkopf?? zweitens du schreinbst nur müll! nix informatives!! deine beiträge haben überhaupt keine sinn! immer wirfst du etwas in die runde ohne jegliche quelle!!
dckillplaya
Einwechselspieler
Einwechselspieler

14.05.2007 19:18

schreib mal richtig deutsch
Ga
Gast

14.05.2007 19:40

dckillplaya hat geschrieben:schreib mal richtig deutsch
hast du schon mal was von tippfehlern gehörRT?? menschen machen fehler mein freund ;) oder bist du was besonderes???
tövbe tövbe!!
  • Ähnliche Beiträge zu Gerets soll raus!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“