FB vs BJK vs GS

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.

Wer hat diese Saison den besten Kader?

Umfrage endete am 16.05.2010 14:45

Galatasatray
9
41%
Fenerbahce
8
36%
Besiktas
5
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22
Ga
Gast

FB vs BJK vs GS

21.08.2007 14:26

Nach den zahlreichen neueinkäufen die die türkischen Clubs gemacht haben wie z.B. GS mit Lincoln, Linderot oder Sevet, Bjk mit Cisse oder Diarra, FB mit Carlos. Möchte ich euch fragen wer für euch den Besten Kader und somit auch die Beste Mannschft ist?

Ich sag euch gleich wer hier reinkommt und nur dass er die anderen Vereine verarschen und seinen eigenen verein so hochjubelt der braucht gar nicht etwas posten.

Viel spass
Ga
Gast

GS vs BJK vs fb

21.08.2007 14:28

den besten kader hat ganz eindeutig gs.. danach fb und zum schluss kommt bjk..

wer ne begründung haben will, einfach melden!!!
Ga
Gast

21.08.2007 14:30

Und warum denkst du dass GS den Besten Kader hat?
Eine gute Begründung bitte.
Ga
Gast

21.08.2007 14:36

im tor ist fb besser.. 0:1

innenverteidigung: gs==> song, servet, bouzid... fb==> lugano, edu.. (sonst haben sie glaub ich keinen echten innenverteidiger!!) 1:1
aussenverteidiger... gs ganz klar im vorteil. (obwohl fener r.carlos hat.. der bringt nicht mehr viel) vor allem alles junge, hungrige spieler.. 2:1

mittelfeld.. da ist es unentschieden..

und sturm: gs ganz klar besser.. 3:1..
Ga
Gast

21.08.2007 14:38

gangschta27 hat geschrieben:im tor ist fb besser.. 0:1

innenverteidigung: gs==> song, servet, bouzid... fb==> lugano, edu.. (sonst haben sie glaub ich keinen echten innenverteidiger!!) 1:1
aussenverteidiger... gs ganz klar im vorteil. (obwohl fener r.carlos hat.. der bringt nicht mehr viel) vor allem alles junge, hungrige spieler.. 2:1

mittelfeld.. da ist es unentschieden..

und sturm: gs ganz klar besser.. 3:1..
super erklärung find ich wirklich informativ. :roll:
Zuletzt geändert von Gast am 21.08.2007 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

21.08.2007 14:39

warum machst du keine Umfrage ? :-)
Ga
Gast

21.08.2007 14:40

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:warum machst du keine Umfrage ? :-)
Ich bin noch nicht lange hier ich weiß nicht wie dass geht
Ga
Gast

21.08.2007 19:31

YOOOOOOOOOOOOOOOOW Gangschta bestimmt!
Alles klar! :roll: :roll:

Hammer harte Begründung!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

21.08.2007 20:15

ich selbs denke das dieses jahr Besiktas oder ernst gemeint Kayserispor erster wird einer von denen beiden ....

Begündung :

Besiktas: Sie haben für mich diese Saison gute Transfers gemacht also nur Transfers auf den Positionen wo es nötig war... Diatta und Cisse ...

Zudem spielt Delgado,Bobo,Ibrahim Akin,Serdar Kurtulus im Gegensatz zur letzten Saison viel besser und souveräner...

Dann kommen noch junge Spieler wie Serdar Özkan und Ibrahim Kas dazu ... von denen werden wir noch viel zu hören bekommen...

Die Abwehr wird auch von Spiel zu Spiel immer sicherer und mal sehen was passiert wenn Diatta dazu kommt.

Und zu Kayseri :

Sie haben nicht viel an der Mannschafft verändert auser eins zwei Transfers die nötig waren...

Die Spieler sind eingespielt und kennen sich alle gut ein grosses Vorteil im Gegensatz zu den Grossen ...

Sie haben die besten Spieler behalten trotz von so vielen Angeboten von den grossen Teams...

Sie spielen auser in der Liga in keinem anderen Wettbewerb auch ein grosses Vorteil ...
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.08.2007 13:09

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:ich selbs denke das dieses jahr Besiktas oder ernst gemeint Kayserispor erster wird einer von denen beiden ....

Begündung :

Besiktas: Sie haben für mich diese Saison gute Transfers gemacht also nur Transfers auf den Positionen wo es nötig war... Diatta und Cisse ...

Zudem spielt Delgado,Bobo,Ibrahim Akin,Serdar Kurtulus im Gegensatz zur letzten Saison viel besser und souveräner...

Dann kommen noch junge Spieler wie Serdar Özkan und Ibrahim Kas dazu ... von denen werden wir noch viel zu hören bekommen...

Die Abwehr wird auch von Spiel zu Spiel immer sicherer und mal sehen was passiert wenn Diatta dazu kommt.

Und zu Kayseri :

Sie haben nicht viel an der Mannschafft verändert auser eins zwei Transfers die nötig waren...

Die Spieler sind eingespielt und kennen sich alle gut ein grosses Vorteil im Gegensatz zu den Grossen ...

Sie haben die besten Spieler behalten trotz von so vielen Angeboten von den grossen Teams...

Sie spielen auser in der Liga in keinem anderen Wettbewerb auch ein grosses Vorteil ...
ıch stımme dır voll zu
galatasaray hat keınen soo guten kader fınde ıch @ Gangschta ..
ıhr habt Lıncoln geholt obwohl ıhr ın der posıtıon hasan sas spıelen lassen koenntet.. jetzt ıst sogar der auf der reservebank...
Ga
Gast

22.08.2007 13:21

Ufuk91 hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:ich selbs denke das dieses jahr Besiktas oder ernst gemeint Kayserispor erster wird einer von denen beiden ....

Begündung :

Und zu Kayseri :

ıch stımme dır voll zu
ıhr habt Lıncoln geholt obwohl ıhr ın der posıtıon hasan sas spıelen lassen koenntet.. jetzt ıst sogar der auf der reservebank...
Oh mein Gott Ufuk ist dass wirklich dein ernst, also willst du damit behaupten dass Hasan Sas genauso so gut wenn nicht besser ist als Lincoln?
Ga
Gast

22.08.2007 14:34

Ufuk91 hat geschrieben:

Begündung :

Und zu Kayseri :

ıch stımme dır voll zu
OMG ODER OMG?
hast du je schonma hasan auf der posotion spielen gesehen?

Zurück zu „Fussball Türkei“