FATIH TEKKE BEI ZENIT
-
Selo61
- Profi

Beitrag
alsoo 1. es gab angebote aus dem ausland (everton wigan Athletic und co)
2.Der ist der teuerste Türke gewählt worden und er ist sogar mehr wert als 8 mio. findet mir mal einen stürmer der seine chancen so gut verwertet wie er und so viele tore schießt und ein sooooo guter kapitän ist und auch mit alten jahren kann man noch wechseln und in guten clubs spielen (ich erinnere euch Van oydonk Fener,Vieri und Koller Monaco etc.) also ich mein keine voreiligen schlüsse ziehen erst gucken was passiert danach reden bzw. schreiben
2.Der ist der teuerste Türke gewählt worden und er ist sogar mehr wert als 8 mio. findet mir mal einen stürmer der seine chancen so gut verwertet wie er und so viele tore schießt und ein sooooo guter kapitän ist und auch mit alten jahren kann man noch wechseln und in guten clubs spielen (ich erinnere euch Van oydonk Fener,Vieri und Koller Monaco etc.) also ich mein keine voreiligen schlüsse ziehen erst gucken was passiert danach reden bzw. schreiben
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
2. also willst du mir damit sagen das mann zenit mit everthon vergleichen kann. wenn ja ist ok dann dann weiss ich ja wie du über zenit denkst. keiner zweifelt daran das er schlecht ist
1 er ist nicht als teuerste spieler gewählt, mann kann keinen spieler wählen ob er der teuerste ist.Selo61 hat geschrieben:alsoo 1. es gab angebote aus dem ausland (everton wigan Athletic und co)
2. also willst du mir damit sagen das mann zenit mit everthon vergleichen kann. wenn ja ist ok dann dann weiss ich ja wie du über zenit denkst. keiner zweifelt daran das er schlecht ist
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
lol der Club heißt FK Zenit St. Peterburg.
vllt. sagt ja jetz Euch der Verein einiges
und jetz ma geanz ehrlich, so viel weiter bei der CL oda beim Uefa Cup kommen die türkischen clubs (ich sag jetz NICHTS gegen die türk. clubs) nich mehr weiter als die russischen, nur dass der ZSKA Moskau ma den Uefa Cup gewonnen hat. Also so gammlig is die Liga nich
und jetz ma geanz ehrlich, so viel weiter bei der CL oda beim Uefa Cup kommen die türkischen clubs (ich sag jetz NICHTS gegen die türk. clubs) nich mehr weiter als die russischen, nur dass der ZSKA Moskau ma den Uefa Cup gewonnen hat. Also so gammlig is die Liga nich
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
aber welche liga ist bekannte rin europa in der türkei spielen schon immerhin bekannte namen die aus russland nicht hören kannkillaripzz_x hat geschrieben:lol der Club heißt FK Zenit St. Peterburg.
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
mir ists egal welche Liga besser oda schlechter is, ich will hier keine Liga kritisieren. Genau so wie ihr Türken und die türkische mögt, so mag ich als Russe auch die russische.
Aba so wie in den ersten posts hier die russische genannt wird, EGAL WIE SCHLECHT/GUT SIE IST, des sollte man bei keiner Liga machen
und zu den Namen: tjoa, die russische Sprache gehört zweifellos zu einer der schwersten Sprachen der Welt
Aba so wie in den ersten posts hier die russische genannt wird, EGAL WIE SCHLECHT/GUT SIE IST, des sollte man bei keiner Liga machen
und zu den Namen: tjoa, die russische Sprache gehört zweifellos zu einer der schwersten Sprachen der Welt
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
was hat denn jetzt die sprache mit fußball zu tun , fußball hat keine sprachekillaripzz_x hat geschrieben:mir ists egal welche Liga besser oda schlechter is, ich will hier keine Liga kritisieren. Genau so wie ihr Türken und die türkische mögt, so mag ich als Russe auch die russische.
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
2 Spiele 3 Tore.. 1 annuliert
ich zitiere eine deutsch-russische seite:
"Fatih Tekke erzielte in der 14. Minute sein zweites Tor in seinem zweiten Spiel für die Blau-Weiß-Blauen.In der 35. Minute schoss Tekke ein weiteres Tor, aber Schiri Iwanow sah in der Aktion des türkischen Neulings vor dem Schuss ein Foul und annullierte den Treffer."
Tomsk 2 - Zenit 2
ich zitiere eine deutsch-russische seite:
"Fatih Tekke erzielte in der 14. Minute sein zweites Tor in seinem zweiten Spiel für die Blau-Weiß-Blauen.In der 35. Minute schoss Tekke ein weiteres Tor, aber Schiri Iwanow sah in der Aktion des türkischen Neulings vor dem Schuss ein Foul und annullierte den Treffer."
Tomsk 2 - Zenit 2
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Fatih Tekke bei Zenit
Der kommt bestimmt wieder zurück in die Türkei oder nach England
Hayde Yattara -> Marcelinho -> Flnake auf Gökdeniz -> TOR
Hayde Yattara -> Marcelinho -> Flnake auf Gökdeniz -> TOR