Ersun Yanal nicht mehr Trainer bei Vestel Manisa.
Er hat nach den Ausshcreitungen .
Sein trainerposten leer geräumt
Ersun Yanal nicht mehr Trainer bei Vestel Manisa
-
GastGa
Beitrag
der typ ist einfach nru schelcht...und auch noch feige!!!
Re: Ersun Yanal nicht mehr Trainer bei Vestel Manisa
zum glück!!!!Kerem61 hat geschrieben:Ersun Yanal nicht mehr Trainer bei Vestel Manisa.
Er hat nach den Ausshcreitungen .
Sein trainerposten leer geräumt
der typ ist einfach nru schelcht...und auch noch feige!!!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
als er an der spitze war,war er noch gut oder was?
aba hab mich schon daran gewöhnt.... wenn man in der türkei ein spiel gut spielt ist man der beste und wenn man schlecht spielt der schlechteste.....
ersun yanal ist einer der besten türkischen trainer, er ist mit gencler so weit gekommen im uefa cup.
aba hab mich schon daran gewöhnt.... wenn man in der türkei ein spiel gut spielt ist man der beste und wenn man schlecht spielt der schlechteste.....
ersun yanal ist einer der besten türkischen trainer, er ist mit gencler so weit gekommen im uefa cup.
-
GastGa
Beitrag
)
ey beko!! wenn du mal liest was ich zu ersunal yanal geschriebn hatte als er ncoh erfolgreich war (als er erster war) dann wirst du sehen das ich den imemr -ZENSIERT- fand....(damals noch burAK47_arda_66beko66 hat geschrieben:als er an der spitze war,war er noch gut oder was?
-
VerdammtHart
- Stammspieler

Beitrag
Ersun Yanal ist kein grosser Trainer daher sollte man auch nicht viel von ihm erwarten und daher sollte er auch nie zu Trabzonspor kommen.