Efes Cup 6
08.01.2007 - 11.01.2007
Topkapı Football Center // Kundu // ANTALYA
Galatasaray SK
Beşiktaş JK
Werder Bremen
Feyenord
Efes Cup 6...
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
nirge siese dochFabioLuciano hat geschrieben:Where is Fenerbahce?
Werder zieht jeden ab,will ich jetzt sagen,aber vor 2 Jahren haben die im Efes Cup 6:1 gegen FB verloren...
Natürlich sind die jetzt stärker,aber die deutschen Mannschaften haben immer Probleme gegen unsere türkischen Mannschaften...
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Bu nece yav?Kerem61 hat geschrieben:nirge siese dochFabioLuciano hat geschrieben:Where is Fenerbahce?
Werder zieht jeden ab,will ich jetzt sagen,aber vor 2 Jahren haben die im Efes Cup 6:1 gegen FB verloren...
Natürlich sind die jetzt stärker,aber die deutschen Mannschaften haben immer Probleme gegen unsere türkischen Mannschaften...
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
und noch nicht 100% fit sind
In der Vorbereitung ist alles drin da die eben erst in der Vorbereitung sindFabioLuciano hat geschrieben:Where is Fenerbahce?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
keine ahnung von FB,ich hab nir diese gruppe gesehen,aber es muss ja noch ne 2.gruppe da sein oder?
weiss auch nicht wo die 2.gruppe ist
oder gab es immer nur 1 gruppe???
weiss auch nicht wo die 2.gruppe ist
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
FB spielt mit Kücük Köy Birligi, Büyük Köy Spor und Arka Mahalle um Portakal Kupasi in Antalya

-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
kalbimi kirdin. senden buna hic beklemezdim ultra..yazik yazik
wieso bekifft? ich bitte dich, habe ich so etwas je zu dir gesagt?ultrAslan58 hat geschrieben:er ist wirklich bekifft![]()
kalbimi kirdin. senden buna hic beklemezdim ultra..yazik yazik
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
So viel ich weiss wird dieser Turnier u.a.von Sadettin Saran
organisiert,das der Grund
FB nimmt am Antalya Cup teil.Mit Dinamo Minsk,Den Haag und
Energie Cottbus.
Nein,FB nimmt an dieser Turnier nicht mehr teilultrAslan58 hat geschrieben:keine ahnung von FB,ich hab nir diese gruppe gesehen,aber es muss ja noch ne 2.gruppe da sein oder?![]()
weiss auch nicht wo die 2.gruppe ist![]()
So viel ich weiss wird dieser Turnier u.a.von Sadettin Saran
organisiert,das der Grund
FB nimmt am Antalya Cup teil.Mit Dinamo Minsk,Den Haag und
Energie Cottbus.