als ergün im nationalspiel für türkei nach irahims verletztung reingekommen ist war der hundert mal besser!!ultrAslan58 hat geschrieben:wie kannst du sagen,dass ergün besser ist,wenn er nicht mal spieltoder siehst du dir das training immer an
![]()
naja eigentlich können wir es sehr schlecht beurteilen,weil der eine spielt und der andere nicht
Duell
-
GastGa
Beitrag
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
i.üzülmez:5
ergün: 3
lol neue duell ^^
Insua
vs.
De La Pena
die spielen zwar noch nicht aber naja
ergün: 3
lol neue duell ^^
Insua
vs.
De La Pena
die spielen zwar noch nicht aber naja
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das ist schwer also ich würde sagen:
de la pena: 1,5
Inusa: 0,5
sorry ich versuche immer eine Stimme abzugeben aber diesmal denke ich das die gleichgut sind
sorry ich versuche immer eine Stimme abzugeben aber diesmal denke ich das die gleichgut sind
-
GastGa
Beitrag
insua:0,5
ganz klar de la pena!!! wer ist schon insua?? de la pena ist 100 mal besser! der typ ist mit lazio meister geworden! achja der hat ma gegen gala gespielt!! 11. september 2001
:D:D muahha
Lazio vs gala
tore: ümit karan und von lazio weiss ich nicht mehr!!
de la pena: 2,5Ardinho_U-Esk hat geschrieben:das ist schwer also ich würde sagen:
![]()
insua:0,5
ganz klar de la pena!!! wer ist schon insua?? de la pena ist 100 mal besser! der typ ist mit lazio meister geworden! achja der hat ma gegen gala gespielt!! 11. september 2001
Lazio vs gala
tore: ümit karan und von lazio weiss ich nicht mehr!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Duell
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schottischer Fußball: Gibt es mehr als das bekannte Duell?
27.01.2026 16:46 » in Fussball Schottland - 0 Antworten
- 1446 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:46
-