Duell
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ich finde hüseyin als dm nicht gut, er hat mich irgendwie nie überzeugt...aber mehemt mit ihm zu vergleichen ist doch schwachsinn....mehmet hat doch gar nichts gezeigt, bzw. zu wenig gezeigt um sein können zu beurteilen, aber er ist noch sehr jung und hat noch ein langen weg vor sich....deswegen geb ich keinen von beiden einen punkt
Beitrag
PS: Hüseyin hatte davor <b>1</b> Punkt.
Wenn du ihn nicht kennst, interessiert es keinen. Ganz zufällig kennt ihn hier jeder.Selo61 hat geschrieben:ich finde diesen punkt hast du um sonst eröffnet GSFAN91
Ich kenne den gar nicht diesen Mehmet
Mehmet 3
Hüseyin 3
PS: Hüseyin hatte davor <b>1</b> Punkt.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Mehmet 3
Hüseyin 2
ich gebe die stimme einfach so ,denn Mehmet muss sich noch beweisen,aber weil er jung ist geht mein Punkt an ihn
Hüseyin 2
ich gebe die stimme einfach so ,denn Mehmet muss sich noch beweisen,aber weil er jung ist geht mein Punkt an ihn
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
jetzt übertreibt ihr aber. Mehmet hat doch erst paar Spiele gemacht. Um mit Hüseyin verglichen zu werden müsste er erst mal für die Nationalmannschaft nominiert werden.
Wir haben jetzt in dieser Position Mehmet Aurelio und Hüseyin. erst dann, wenn er einen dieser beiden verdrängt hat, können wir diesen Vergleich ziehen.
Ihr ignoriert hier die langjährig erbrachte Leistung von Hüseyin.
Wir haben jetzt in dieser Position Mehmet Aurelio und Hüseyin. erst dann, wenn er einen dieser beiden verdrängt hat, können wir diesen Vergleich ziehen.
Ihr ignoriert hier die langjährig erbrachte Leistung von Hüseyin.
-
- Ähnliche Beiträge zu Duell
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schottischer Fußball: Gibt es mehr als das bekannte Duell?
27.01.2026 16:46 » in Fussball Schottland - 0 Antworten
- 1191 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:46
-