klar, Ricardinho spielt Nati und so , und das Duell war noch nich zu ende
Ricardinhio 2
Marcelinhio 1
Duell
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
Gökhan Zan ist zur Zeit womöglich der beste Innenverteidiger der Türkischen Liga.
Schaut ihr euch überhaupt die Spiele an???
2. Von Ricardinho haben wir ja noch nichts gesehen. Obwohl schlechter als Marcelinho kann er gar nicht anfangen.
1. Das kann doch nicht euer Ernst sein.FabioLuciano hat geschrieben:Önder 5
Gökhan 0
Gökhan Zan ist zur Zeit womöglich der beste Innenverteidiger der Türkischen Liga.
2. Von Ricardinho haben wir ja noch nichts gesehen. Obwohl schlechter als Marcelinho kann er gar nicht anfangen.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
naja es ist wohl bisschen übertrieben,es könnte 5:3 für Önder heissen,aber ÖNDER ist aufjedenfall talentierter und besser als Gökhan,meine meinung 
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
das dachte ich mir auch grade als ich das ergebnis gesehen habe gökhan ist einer der kommenden spieler der türkei mit can der für mich einen etwas höheren stellenwert hat als gökhan wegen dem alter herBordoMavi hat geschrieben:1. Das kann doch nicht euer Ernst sein.FabioLuciano hat geschrieben:Önder 5
Gökhan 0
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
hahah gökhan zan ciao man der ist so gut wie ich alter ^^ önder ist 5mal so gut alter man ej bjk^^
-
Mannheimer61
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Duell
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schottischer Fußball: Gibt es mehr als das bekannte Duell?
27.01.2026 16:46 » in Fussball Schottland - 0 Antworten
- 974 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:46
-