Duell

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
HARUNS_KILOT

11.01.2009 21:09

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben: Halt die fresse du mode fan
Ja mir gefällt er nicht er hatte keinen Anteil gehabt wo denn?

Der ist nach Liverpool gewechselt ok was ist passiert...?

Verletzt verletzt verletzt verletzt 100 Operationen und trotzdem verletzt und immer weiter ..

Als ich im Sommer gelesen hatte dass er nach Gala gewechselt ist musste ich mich fast totlachen ok schlecht ist er nicht aber der ist kein Superstar oder sonst was und Baros auch nicht denn beide laufen nur ihrer Form hinterher und dass können sie bei Galatasaray vielleicht schaffen später wechseln die dann eh wieder den Verein :wink:
guck dir dieses video an und dann halt die fresse du missgeburt
http://www.youtube.com/watch?v=hg8aS4lE ... 1&index=23
und rede doch bitte nicht von denen du keine ahnung hast es gibt bestimmt auch ein forum für lego fans
Ga
Gast

11.01.2009 21:10

orhan hat geschrieben: Ja mir gefällt er nicht er hatte keinen Anteil gehabt wo denn?

Verletzt verletzt verletzt verletzt 100 Operationen und trotzdem verletzt und immer weiter ..

Als ich im Sommer gelesen hatte dass er nach Gala gewechselt ist musste ich mich fast totlachen ok schlecht ist er nicht aber der ist kein Superstar oder sonst was und Baros auch nicht denn beide laufen nur ihrer Form hinterher und dass können sie bei Galatasaray vielleicht schaffen später wechseln die dann eh wieder den Verein :wink:
guck dir dieses video an und dann halt die fresse du missgeburt
und rede doch bitte nicht von denen du keine ahnung hast es gibt bestimmt auch ein forum für lego fans
Ja wow Burak ich kann jetzt auch irgendwo ein Video von Alex runterladen und sagen hier guck du ....

Seh es ein man der wird nie wieder so gut und gegen Bordeaux fliegt ihr eh raus :wink:
HARUNS_KILOT

11.01.2009 21:12

orhan hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben: guck dir dieses video an und dann halt die fresse du missgeburt
Ja wow Burak ich kann jetzt auch irgendwo ein Video von Alex runterladen und sagen hier guck du ....

Seh es ein man der wird nie wieder so gut und gegen Bordeaux fliegt ihr eh raus :wink:
du musst es ja wissen du opfer
ihr könnt nichtmals gegen kiew gewinnen a.q.
geht und holt euh yayla kupa da habt ihr vielleicht noch ne chance ausser pendikspor nimmt auch teil
Muri
Moderator
Moderator

11.01.2009 21:24

OOOOF ES REICHT :roll:
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.01.2009 22:31

orhan hat geschrieben:
orhan hat geschrieben: Nur in deinen Träumen Burak,nur in deinen Träumen :wink:
Halt die fresse du mode fan
Ja mir gefällt er nicht er hatte keinen Anteil gehabt wo denn?

du als fener fan solltest dich als erstes mal fragen wieso ein oft verletzter kewell der nicht mal im sutrm spielt mehr tore als ein güiza hat und güiza spielt fast immer.

ihr habt 14 mio bezahlt für güiza, wir 0 für kewell

ausserdem hatte er andere angebote aber er ist zu gs gekommen weil gs einen besseren vertrag vorgelegt hat. die anderen hatten was gegen seine verletzungen und deswegen irgendeine klausel reingemacht deswegen nur gs nicht

orhan ich bitte dich schreib einfach nix wenn du keinen plan hast
goeki84

11.01.2009 22:53

Ich wollte jetzt au was schreiben aber airmay hat genau das richtige geschrieben, stimm ich voll und ganz zu.
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.01.2009 18:19

Ich glaub es war so stehen geblieben. Meine Stimme geht an Kewell:

Deivid 4
vs.
Kewell 4
vs.
Holosko 0

Nach 3-4 Jahren kann Holosko beide übertreffen...
  • Ähnliche Beiträge zu Duell
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“