Hi wollt ma fragen wie sich Matias Delgado so macht?
spielt er immer noch so genial wie in Basel?
Delgado
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
Re: Delgado
es ghet so langsam kommt er reinBuygymake hat geschrieben:Hi wollt ma fragen wie sich Matias Delgado so macht?
spielt er immer noch so genial wie in Basel?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Ich hab auch immer geglaubt, dass dieser Delgado sehr guten Fussball spielt, doch nun bin ich mir nicht so ganz sicher, ob er wirklich so gut ist. Ich denke, dass Delgado noch auf keinen Fall seine wahre Stärken gezeigt hat. Er ist glaube ich ein typischer Fussballspieler, der psyschich noch nicht so reif ist.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
genauyusuf90 hat geschrieben:Ich hab auch immer geglaubt, dass dieser Delgado sehr guten Fussball spielt, doch nun bin ich mir nicht so ganz sicher, ob er wirklich so gut ist. Ich denke, dass Delgado noch auf keinen Fall seine wahre Stärken gezeigt hat. Er ist glaube ich ein typischer Fussballspieler, der psyschich noch nicht so reif ist.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
wie gesagt man merkt nur ab und zu was in ihm steckt.
Man muss sagen das Tigana ihn am anfang gar nicht spielen lassen da er der meinung war das delgado und ricardinho nicht zusammenspielen können. danach hat er sich verletzt (delgado).
Anschließend hat er gespielt aber nicht auf seiner position. Letzten spieltag eggen ankara durfte er endlich auf seiner gewohnten posi spielen , aber des spiel war grauenvoll das lag sehr stark daran das der platz wo gespielt wurde einfach nur unter aller sau war und man deshalb eigentlich nur mit langen bällen von hinten heraus was machen konnte.
ich bin optimistisch : hoffentlich bleiben rica + delgado nachste saison bei bjk und zeigen dann konstante leistung^^
bzw: heute werden wir sehen was delgado macht ; )
Man muss sagen das Tigana ihn am anfang gar nicht spielen lassen da er der meinung war das delgado und ricardinho nicht zusammenspielen können. danach hat er sich verletzt (delgado).
Anschließend hat er gespielt aber nicht auf seiner position. Letzten spieltag eggen ankara durfte er endlich auf seiner gewohnten posi spielen , aber des spiel war grauenvoll das lag sehr stark daran das der platz wo gespielt wurde einfach nur unter aller sau war und man deshalb eigentlich nur mit langen bällen von hinten heraus was machen konnte.
ich bin optimistisch : hoffentlich bleiben rica + delgado nachste saison bei bjk und zeigen dann konstante leistung^^
bzw: heute werden wir sehen was delgado macht ; )
- Buygymake
- Profi

Beitrag
naja wenn ihr ma sehen wollt wie delgado bei uns gespielt hat geht ma auf Youtube http://youtube.com/watch?v=NWC_zTXaYRo
der klub ist danach nach er ging in eine Krise gestürtzt war sau wichtig für basel
der klub ist danach nach er ging in eine Krise gestürtzt war sau wichtig für basel