D.K-FB
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Fener war nicht gut das ist klar aber ich hab gestern einen wutanfall auf diesen schiri bekommen so ein wixer was der gepfiffen hat das hat man doch aus 10km entfernung sehen können das er parteiisch war aber was erwartest du wenn man einen slaven das spiel pfeifen lässt die sind doch von der selben rasse
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Schon traurig
Danke Ukraine
pffFenerbahce4Life hat geschrieben:Fener war nicht gut das ist klar aber ich hab gestern einen wutanfall auf diesen schiri bekommen so ein wixer was der gepfiffen hat das hat man doch aus 10km entfernung sehen können das er parteiisch war aber was erwartest du wenn man einen slaven das spiel pfeifen lässt die sind doch von der selben rasse
Schon traurig
Danke Ukraine
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
da freut sich der doniiiTony_P hat geschrieben:pffFenerbahce4Life hat geschrieben:Fener war nicht gut das ist klar aber ich hab gestern einen wutanfall auf diesen schiri bekommen so ein wixer was der gepfiffen hat das hat man doch aus 10km entfernung sehen können das er parteiisch war aber was erwartest du wenn man einen slaven das spiel pfeifen lässt die sind doch von der selben rasse![]()
Schon traurig![]()
![]()
![]()
Danke Ukraine
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
das hab ich schon gerochen...war ja klar dass wir verlieren. ich hab immer gesagt mit so einer aufstellung kommen wir in europa nicht weit. in der türkei kann uns keiner aufhalten.....aber in europa geht das schief. mit anleka, tümer und alex haben wir gleich 3 spieler die sich im deffensiv spiel nicht beteiligen. und das noch auswärts, gegen eine manschafft die ihr spiel auf konter gestallten.
zico hat mich enttäuscht. er solte nur mit einem stürmer spielen und 2 dm spielern. und wir müssten dann kontern, ist ja auswärts eigendlich sinnvoll. jetzt können wir es so gut wie vergessen.
dynamo3-1fener.....könnte schlimmer sein
schiri war ok mensch!!!Selo61 hat geschrieben:das mit dem schiri ist keine ausrede fener hat einfach schlecht gespielt vllt hat der schiri ein paar falsche entscheidungen getroffen aber was ist mit den anderen dingen da hat der keine schuld sondern nur fener
das hab ich schon gerochen...war ja klar dass wir verlieren. ich hab immer gesagt mit so einer aufstellung kommen wir in europa nicht weit. in der türkei kann uns keiner aufhalten.....aber in europa geht das schief. mit anleka, tümer und alex haben wir gleich 3 spieler die sich im deffensiv spiel nicht beteiligen. und das noch auswärts, gegen eine manschafft die ihr spiel auf konter gestallten.
zico hat mich enttäuscht. er solte nur mit einem stürmer spielen und 2 dm spielern. und wir müssten dann kontern, ist ja auswärts eigendlich sinnvoll. jetzt können wir es so gut wie vergessen.
dynamo3-1fener.....könnte schlimmer sein
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
sogar gleich 2 mal
unterschätzt die Süper Lig auch nicht,sonst kommt wieder so ein 20:45 situation
Aber der Schiri war parteiisch,unswar absichtlich,finde ich
er hat mindestens 3 gelbe karten an Kiev nicht gezeigt und das TOR war kein Abseits
FB muss im Rückspiel in den ersten 30.Minuten 1 Tor schiessen, sonst wirds unmöglich
man, ihr wurdet doch im letzten Jahr aufgehalten oderbeko66 hat geschrieben:schiri war ok mensch!!!Selo61 hat geschrieben:das mit dem schiri ist keine ausrede fener hat einfach schlecht gespielt vllt hat der schiri ein paar falsche entscheidungen getroffen aber was ist mit den anderen dingen da hat der keine schuld sondern nur fener
das hab ich schon gerochen...war ja klar dass wir verlieren. ich hab immer gesagt mit so einer aufstellung kommen wir in europa nicht weit. in der türkei kann uns keiner aufhalten.....a
sogar gleich 2 mal
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
naja die hoffnung stirbt zu letzt ne sagen doch die deutschen immer und im fußball ist ja alles mögich aber ich bin etwas skeptich weil kiev ist eine klasse manschafft das sie gestern auch bewießen.
aber der schiri war schlecht keine frage aber feenr war auch schlecht sie hätten 5 tore bekommen anstatt 3 also in Kadiköy müssen sie alles geben
aber der schiri war schlecht keine frage aber feenr war auch schlecht sie hätten 5 tore bekommen anstatt 3 also in Kadiköy müssen sie alles geben
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ich meinte mit schri war ok, dass er keine entscheidung gefällt hat, die fener den sieg gekosstet haben, und die abseits situation kann man nicht 100% beurteilen, war ziemlich knapp. und was hat die süperlig mit dynamo zu tun kardes?ultrAslan58 hat geschrieben:man, ihr wurdet doch im letzten Jahr aufgehalten oderbeko66 hat geschrieben:schiri war ok mensch!!!Selo61 hat geschrieben:das mit dem schiri ist keine ausrede fener hat einfach schlecht gespielt vllt hat der schiri ein paar falsche entscheidungen getroffen aber was ist mit den anderen dingen da hat der keine schuld sondern nur fener
das hab ich schon gerochen...war ja klar dass wir verlieren. ich hab immer gesagt mit so einer aufstellung kommen wir in europa nicht weit. in der türkei kann uns keiner aufhalten.....a![]()
sogar gleich 2 malunterschätzt die Süper Lig auch nicht,sonst kommt wieder so ein 20:45 situation
![]()
![]()
Aber der Schiri war parteiisch,unswar absichtlich,finde icher hat mindestens 3 gelbe karten an Kiev nicht gezeigt und das TOR war kein Abseits
FB muss im Rückspiel in den ersten 30.Minuten 1 Tor schiessen, sonst wirds unmöglich
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
man, ihr wurdet doch im letzten Jahr aufgehalten oder
sogar gleich 2 mal unterschätzt die Süper Lig auch nicht,sonst kommt wieder so ein 20:45 situation
er hat mindestens 3 gelbe karten an Kiev nicht gezeigt und das TOR war kein Abseits
also nochmal für beko66beko66 hat geschrieben:Selo61 hat geschrieben:das mit dem schiri ist keine ausrede fener hat einfach schlecht gespielt vllt hat der schiri ein paar falsche entscheidungen getroffen aber was ist mit den anderen dingen da hat der keine schuld sondern nur fener
. ich hab immer gesagt mit so einer aufstellung kommen wir in europa nicht weit. in der türkei kann uns keiner aufhalten.....
man, ihr wurdet doch im letzten Jahr aufgehalten oder
sogar gleich 2 mal unterschätzt die Süper Lig auch nicht,sonst kommt wieder so ein 20:45 situation
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
nochmal für DICH
ich glaube immer noch dass uns in der türkei keiner so leicht schlägt....DAS IST MEINE MEINUG
in EUROPA NocHMAL europa gehts das aber nicht so leicht wie in der türkei...kappiert noch größer gehts nicht sonst hätte ichs für dich noch größer geschrieben. bi daha söyleyim. in der türkei kannst du so offensive spielen aber in europa nicht, anladinmi....wenn wir verlieren (IN DER TÜRKEI)dann nur wenn wir eine manschfft nicht ernst nehmen, wie z.B. denizli
ultrAslan58 hat geschrieben:also nochmal für beko66beko66 hat geschrieben:Selo61 hat geschrieben:das mit dem schiri ist keine ausrede fener hat einfach schlecht gespielt vllt hat der schiri ein paar falsche entscheidungen getroffen aber was ist mit den anderen dingen da hat der keine schuld sondern nur fener
. ich hab immer gesagt mit so einer aufstellung kommen wir in europa nicht weit. in der türkei kann uns keiner aufhalten.....![]()
man, ihr wurdet doch im letzten Jahr aufgehalten oder![]()
sogar gleich 2 mal unterschätzt die Süper Lig auch nicht,sonst kommt wieder so ein 20:45 situation![]()
![]()
Aber der Schiri war parteiisch,unswar absichtlich,finde icher hat mindestens 3 gelbe karten an Kiev nicht gezeigt und das TOR war kein Abseits
nochmal für DICH
in EUROPA NocHMAL europa gehts das aber nicht so leicht wie in der türkei...kappiert noch größer gehts nicht sonst hätte ichs für dich noch größer geschrieben. bi daha söyleyim. in der türkei kannst du so offensive spielen aber in europa nicht, anladinmi....wenn wir verlieren (IN DER TÜRKEI)dann nur wenn wir eine manschfft nicht ernst nehmen, wie z.B. denizli
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ok ihr habt BJK auch nicht ernst genommen
naja ist ja nur BJK,ihr schlägt sie sowieso mit 5:0
oder türkisch. Pokal, hat FB ja genug,gewinnt ihr einfach im nächsten JAHR
ihr seid ja FB,ihr könnt alles
das letzte Spiel,ist ja nur denizli,schlägt ihr ebend mit 3:0,wenn nicht egal,ist ja nur eine Meisterschaft
das sage ich ja auch, ihr denkt,dass ihr Real Madrid seid
FB muss einbisschen runter kommen und sich im Spiegel angucken,statt die Anderen zu unterschätzen
sonst 20:45
und Büyük Baskan Aziz und sein Versprechen beide Pokale zu gewinnen
er sagte vor 3 Jahren,dass FB im 100. Jahr, in Europa das Finale erreichen wird,mal sehen
ein türkisches Sprichwort
Magrur olma Padisahim senden BÜYÜK ALLAH VAR
Also denkt nicht ihr seiddie EiNZiGE Mannschaft in der Türkei
und es gibt auch wichtegeres als GELD
Ich hab das alles nicht geschrieben um die FB fans irgendwie zu provozieren
das sind WAHRHEiTEN

das sage ich ja auch, ihr denkt,dass ihr Real Madrid seid
FB muss einbisschen runter kommen und sich im Spiegel angucken,statt die Anderen zu unterschätzen
sonst 20:45
ein türkisches Sprichwort
Also denkt nicht ihr seiddie EiNZiGE Mannschaft in der Türkei
und es gibt auch wichtegeres als GELD
Ich hab das alles nicht geschrieben um die FB fans irgendwie zu provozieren
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 10.08.2006 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Selo61
- Profi

Beitrag
APLAUS APLAUS ultra aslan du ließt meine gedanken genau das wollte ich sagen fener denkt langsam auch schon ahc das ist nur die mannschaft wir bracueh uns nicht anzustrengen wir gewinne eh Jungs kommt runter D.K hat in der championleage gruppenphase letztes jahr real madrid und andere geschlagen fener ihr seit nichrt juve barca oder so ihr seit einfach nur fener also kopf nicht so weit oben halten sondern ein bisschen VIEL senken