Comunio
-
GastGa
Beitrag
Ey jungz! und vorallem okan ...
ich bin nicht doof!
ich weiss ganz genau das ihr alle noch dort spielt also okan du spielst noch bei hasan!!!
jungen du hast noch eine extra gegründet und kerem und mich eingeladne taktik damit wir ncih zu hasan und so gehen!!
olm ICH BIN NCIHT DOOF MICH KANN KEINER VERARSCHEN
KEREM SIKITR ET SUNLARI
IHR SIET ALLE ..... HARUNS KILOT SEITT IRH
ich bin nicht doof!
ich weiss ganz genau das ihr alle noch dort spielt also okan du spielst noch bei hasan!!!
jungen du hast noch eine extra gegründet und kerem und mich eingeladne taktik damit wir ncih zu hasan und so gehen!!
olm ICH BIN NCIHT DOOF MICH KANN KEINER VERARSCHEN
KEREM SIKITR ET SUNLARI
IHR SIET ALLE ..... HARUNS KILOT SEITT IRH
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Valla Burak ich sage eins. Jeder der will soll kommen zu Hasan mir ist es langsam scheiß egal wer da ist und wer nicht. Solange fair gespielt wird ist jeder herzlich Willkommen. Und Okan ist nicht mehr bei uns er hat sich heute gelöscht. Aber Burak das ws du da machst mit den ausdrücken yakismiyo abi! Valla kommt alle jeder der will ich will nur noch spielen können JEDER DER KOMMEN WILL SOLL ES SAGEN. Hasan wäre das auch für dich ok?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Keiner hält dich für dumm cano! 
Ich fagre alle von Okan comunity zum letzen mal wer will zu Hasans comunity kommen der sagt das jetzt und cano du bist natürlich auch eingeladen!
Also hier bitte bescheid sagen wer zu Hasans comunity kommen will wer was falsches macht wie schummeln bekommt halt eine strafe so einfach!
Ich fagre alle von Okan comunity zum letzen mal wer will zu Hasans comunity kommen der sagt das jetzt und cano du bist natürlich auch eingeladen!