Komm Msn ich gebe dir Passwort und soUfuk91 hat geschrieben:nur 14 ? okorhan hat geschrieben:Schwer Ufuk es können nur 14 mitmachen du kannst wieder mit mir spielendann eben bei dir
Comunio
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
oh man alter.....Ribery immernoch nicht fit
der hätte mir jetzt genug Punkte gegeben
Glück gehabt leute
der hätte mir jetzt genug Punkte gegeben
Glück gehabt leute
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hmm...ich habe Fernandes von Bochum, aber es kommt auf das Angebot an, weil eigentlich brauch ich den, wie viel bietest du denn 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
dann bringts ihm doch auch nix
es sieht glaube ich so aus als brauch er schnell einen der spielt
es sieht glaube ich so aus als brauch er schnell einen der spielt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
den Schober hatte ich verkauft 
er ist verletzt deswegen....und ich würde dir raten Piplica und Schober zu verkaufen dann hast du 1 Mio und Fernandes muss ich als ersatz behalten aber vielleicht findest du dann noch einen....
musst du abwarten ob der Computer was auf den Transfermarkt bringt
er ist verletzt deswegen....und ich würde dir raten Piplica und Schober zu verkaufen dann hast du 1 Mio und Fernandes muss ich als ersatz behalten aber vielleicht findest du dann noch einen....
musst du abwarten ob der Computer was auf den Transfermarkt bringt
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber verkauft lieber nicht beide heute weil wenn du keinen auf einer position hast kriegst du am spieltag minus 2
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
nicht -2 sondern -4Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber verkauft lieber nicht beide heute weil wenn du keinen auf einer position hast kriegst du am spieltag minus 2
