Colin Kazim Richards

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Muri
Moderator
Moderator

18.06.2007 17:34

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben: Feenrbahce soviel ich weiß.
Ja schon. 8)
??? hab ich was falsches getippt???????
Ähm wieso? :D
Ga
Gast

29.06.2007 09:53

colin hat meienr meinung nach den größten fehler in seinem leben gemacht! er ist zu fb gewechselt! die mannschaft die am besten spierl zerstören kann!
er hätte lieber in england bleieben solen bei fb kommt der garantiert nicht in die erste elf...
Muri
Moderator
Moderator

29.06.2007 11:26

Serdar hat geschrieben:colin hat meienr meinung nach den größten fehler in seinem leben gemacht! er ist zu fb gewechselt! die mannschaft die am besten spierl zerstören kann!
er hätte lieber in england bleieben solen bei fb kommt der garantiert nicht in die erste elf...
FB zerstört doch keine Spieler. Wenn es zerstörer gibt sind es BJK und Trabzon siehe Ailton siehe Marcelinho... :roll:
Ga
Gast

29.06.2007 11:28

Wenn keın Star kommt,dann Spıelt CKR Stamm neben Kezman!
Muri
Moderator
Moderator

29.06.2007 11:30

FabioLuciano hat geschrieben:Wenn keın Star kommt,dann Spıelt CKR Stamm neben Kezman!
Auf jeden Fall.
Ga
Gast

02.07.2007 11:00

Muri hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:colin hat meienr meinung nach den größten fehler in seinem leben gemacht! er ist zu fb gewechselt! die mannschaft die am besten spierl zerstören kann!
FB zerstört doch keine Spieler. Wenn es zerstörer gibt sind es BJK und Trabzon siehe Ailton siehe Marcelinho... :roll:
klar tun sie das!! anelka! ortege! revivio balic wat weis ich noch end viele!
achja und er hammer überhaupt! abdullah ercan!! wie die diesen jungen verschwendet haben!!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

02.07.2007 12:38

ich kauf mir morgen trikot von fb aber weis nict ob ich von ckr oder deivid kaufen soll :lol: :idea:
Ga
Gast

02.07.2007 12:39

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:ich kauf mir morgen trikot von fb aber weis nict ob ich von ckr oder deivid kaufen soll :lol: :idea:
doch nciht deivid iiiigiiiit1
voll der kack spielr! ich bin da sogar besser :D:D :P mit meien 17 jahren :D
Ga
Gast

02.07.2007 12:43

ich will auch nen trikot :( aber ich fliege wahrscheinlich nciht nach türkei :(:(:(
voll der kack!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

02.07.2007 16:03

Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
achja und er hammer überhaupt! abdullah ercan!! wie die diesen jungen verschwendet haben!!
du hast recht serdar, in max.2 jahren wird fb ihn loswerden wollen weil er nix mehr drauf hat.

anderes beispiel: fatih akyel, ok isn ar.... aber trotzdem war gut jetzt geht der zu MKE
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

03.07.2007 10:52

Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
anelka,ortega,revivo :shock: :shock: wo haben wir die verschwendet lo ???? anelka hat sein vertrag erfüllt und is gegangen ortega auch und revivo hatte glaub ich ein 2oder3 jahres vertrag und hats erfüllt dann is er zu euch gewechselt fb hat doch nix getan :idea:
Ga
Gast

03.07.2007 10:54

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: FB zerstört doch keine Spieler. Wenn es zerstörer gibt sind es BJK und Trabzon siehe Ailton siehe Marcelinho... :roll:
anelka,ortega,revivo :shock: :shock: wo haben wir die verschwendet lo ???? anelka hat sein vertrag erfüllt und is gegangen ortega auch und revivo hatte glaub ich ein 2oder3 jahres vertrag und hats erfüllt dann is er zu euch gewechselt fb hat doch nix getan :idea:
klar hat anelka so wirkliche leitung bei euch zeigen könenn? nein! achja und nur zur info ortege ist wie ribery abgehauen ;)
und revivo wollte ihr urplötzlich nciht erh ahben! und zu abdullah aknsste nix sagen ne ;)

Zurück zu „Fussball Türkei“