BÜLENT KORKMAZ - büyük Kaptan! Wer wird sein Nachfolger?
- ueli__27
- Einwechselspieler

Beitrag
wer war den überhaupt der letzte spieler, der ein abschiedsspiel in einem türkschen Verein bekommen hat??? es war glaub ich hagi oder??
bei fener oder besiktas bleiben die spieler nicht einmal so lange, dass sie ein abschiedsspiel machen können.. sie werden schon früher weggeschickt!!!
aber diese zeit ist wohl vorbei, wo man noch abschiedsspiele macht..!! ( in der nationalmannschaft hat es ja bekommen (gegen bulgarien))
aber wirklich schade!!!
bei fener oder besiktas bleiben die spieler nicht einmal so lange, dass sie ein abschiedsspiel machen können.. sie werden schon früher weggeschickt!!!
aber diese zeit ist wohl vorbei, wo man noch abschiedsspiele macht..!! ( in der nationalmannschaft hat es ja bekommen (gegen bulgarien))
aber wirklich schade!!!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
warte mal ab wennrüstü aufhörtueli__27 hat geschrieben:![]()
wer war den überhaupt der letzte spieler, der ein abschiedsspiel in einem türkschen Verein bekommen hat??? es war glaub ich hagi oder??
bei fener oder besiktas bleiben die spieler nicht einmal so lange, dass sie ein abschiedsspiel machen können.. sie werden schon früher weggeschickt!!!![]()
![]()
aber wirklich schade!!!
- ueli__27
- Einwechselspieler

Beitrag
und zu tayfur, der hatte auch nix... er ist direkt zum spieler-trainer delegiert worden!!
=) ja das denkste hee... der wird, sobald er mal ne schwache phase hat, wie ein hund vor die tür gestellt.. nur abwarten..beko66 hat geschrieben:warte mal ab wennrüstü aufhörtueli__27 hat geschrieben:![]()
bei fener oder besiktas bleiben die spieler nicht einmal so lange, dass sie ein abschiedsspiel machen können.. sie werden schon früher weggeschickt!!!![]()
![]()
aber wirklich schade!!!
und zu tayfur, der hatte auch nix... er ist direkt zum spieler-trainer delegiert worden!!
-
GastGa
Beitrag
ach die treten rüstü einfach in den arsch und sagen tschüss....beko66 hat geschrieben:warte mal ab wennrüstü aufhörtueli__27 hat geschrieben:![]()
![]()
aber wirklich schade!!!
-
GastGa
Beitrag
http://img122.imageshack.us/img122/502/55520lv8.jpg
Denkse..Serdar hat geschrieben:ach die treten rüstü einfach in den arsch und sagen tschüss....beko66 hat geschrieben:warte mal ab wennrüstü aufhörtueli__27 hat geschrieben:![]()
![]()
aber wirklich schade!!!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
es war ein geiles abschiedsspiel,das beste was ich bisher gesehen habe!
und die einkommen hate er an die bildung der kinder gespendet...
ja und was für einsMuri hat geschrieben:Sifo Mehmet hatte doch auch ein abschiedsspiel!
es war ein geiles abschiedsspiel,das beste was ich bisher gesehen habe!
und die einkommen hate er an die bildung der kinder gespendet...
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also Abschiedsspiel sollten eigentliche Leute die sehr lange für
Ihren Verein gespielt haben bekommen
Ich hoffe Bülent Korkmaz bekommt ein Abschiedsspiel das würdig ist
Ihren Verein gespielt haben bekommen
Ich hoffe Bülent Korkmaz bekommt ein Abschiedsspiel das würdig ist
-
GastGa
Beitrag
das hat überhaupt nichts zu sagenFabioLuciano hat geschrieben:Denkse..Serdar hat geschrieben:ach die treten rüstü einfach in den arsch und sagen tschüss....beko66 hat geschrieben: warte mal ab wennrüstü aufhört