olum haddini bil! ultraslan58 ist hier eines der korrektesten leute im forum das wissen alle! provoziere ihn hier nciht umsonst!!nazim hat geschrieben:ps: @ ultraslan "angst ich lache dir ins gesicht ; HA HA HA !!!!nazim hat geschrieben:IYILER MUTLAKA KAZANIR...!
bin echt mal gespannt ,welche ausrede ihr als naechstes parat habt..?
aber mich könnt ihr ab jetzt auch naztradamus nennen,weil ich gewusst habe ,dass wir als SAMPIYON nach sami yen fahren...!jetzt wird sich höchtens noch rausstellen ob ihr gute oder schlechte verlierer seid...!und ob ULUSOY amca soviel "nuts" haben wird um uns den POKAL im sami yen zu überreichen!!freu mich riesg drauf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BJK - FB, FB - TS ,GS - FB...- Derbies stehen wieder an!
-
GastGa
Beitrag
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
man muss mit ihm so sprechen,damit er es versteht,ist leider so...
naja sone wie nazim verstehen keine andere sprache weisst dubeko66 hat geschrieben:nazim yapmasana, was hat das für ein sinn junge.
gleib jetzt ma artig.
@ allein dieses bedürfniss wegen eines fb fans, die komplette mannschaft zu beleidigen, allein dieser gedanke ist schwachsin kardes.
- nazim
- Fussball-Gott

Beitrag
falls ich dir zu nahe getreten bin @ultra .dann nehm ich es hiermit zurück
ich provozeire und beleidige niemanden (persönlich ), das kann auch jeder zurück verfolgen...Serdar hat geschrieben:olum haddini bil! ultraslan58 ist hier eines der korrektesten leute im forum das wissen alle! provoziere ihn hier nciht umsonst!!nazim hat geschrieben:ps: @ ultraslan "angst ich lache dir ins gesicht ; HA HA HA !!!!nazim hat geschrieben:IYILER MUTLAKA KAZANIR...!
bin echt mal gespannt ,welche ausrede ihr als naechstes parat habt..?
aber mich könnt ihr ab jetzt auch naztradamus nennen,weil ich gewusst habe ,dass wir als SAMPIYON nach sami yen fahren...!jetzt wird sich höchtens noch rausstellen ob ihr gute oder schlechte verlierer seid...!und ob ULUSOY amca soviel "nuts" haben wird um uns den POKAL im sami yen zu überreichen!!freu mich riesg drauf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
@all (ausser nazim =)
) sorry, ich bin nicht der richtige, der diese aussage macht.. aber ich kenne jeden hier genug gut, um ihn zu beurteilen!!!
nur schon dass du hier bist ist eine provokation.. verstehst du das nicht..nazim hat geschrieben:ich provozeire und beleidige niemanden (persönlich ), das kann auch jeder zurück verfolgen...Serdar hat geschrieben:olum haddini bil! ultraslan58 ist hier eines der korrektesten leute im forum das wissen alle! provoziere ihn hier nciht umsonst!!nazim hat geschrieben: ps: @ ultraslan "angst ich lache dir ins gesicht ; HA HA HA !!!!
@all (ausser nazim =)
-
GastGa
Beitrag
mit 32 beiträgen ???gangschta27 hat geschrieben:nur schon dass du hier bist ist eine provokation.. verstehst du das nicht..nazim hat geschrieben:ich provozeire und beleidige niemanden (persönlich ), das kann auch jeder zurück verfolgen...Serdar hat geschrieben: olum haddini bil! ultraslan58 ist hier eines der korrektesten leute im forum das wissen alle! provoziere ihn hier nciht umsonst!!
falls ich dir zu nahe getreten bin @ultra .dann nehm ich es hiermit zurück![]()
@all (ausser nazim =)) sorry, ich bin nicht der richtige, der diese aussage macht.. aber ich kenne jeden hier genug gut, um ihn zu beurteilen!!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
den gabs früher auch glaub ich nur unter anderen namenSerdar hat geschrieben:mit 32 beiträgen ???gangschta27 hat geschrieben:nur schon dass du hier bist ist eine provokation.. verstehst du das nicht..nazim hat geschrieben: ich provozeire und beleidige niemanden (persönlich ), das kann auch jeder zurück verfolgen...
falls ich dir zu nahe getreten bin @ultra .dann nehm ich es hiermit zurück![]()
@all (ausser nazim =)) sorry, ich bin nicht der richtige, der diese aussage macht.. aber ich kenne jeden hier genug gut, um ihn zu beurteilen!!!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
fb fans tut so als ob er nicht da wäre
antwortet nich sonst wirds schlimmer...
ultraslan54 bei GS topic habe ich geschrieben wie du dich verhalten sollst also bitte!!!
antwortet nich sonst wirds schlimmer...
ultraslan54 bei GS topic habe ich geschrieben wie du dich verhalten sollst also bitte!!!