BJK - FB, FB - TS ,GS - FB...- Derbies stehen wieder an!

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

14.05.2007 18:14

nazim hat geschrieben:
nazim hat geschrieben:IYILER MUTLAKA KAZANIR...! :wink:
bin echt mal gespannt ,welche ausrede ihr als naechstes parat habt..?
aber mich könnt ihr ab jetzt auch naztradamus nennen,weil ich gewusst habe ,dass wir als SAMPIYON nach sami yen fahren...!jetzt wird sich höchtens noch rausstellen ob ihr gute oder schlechte verlierer seid...!und ob ULUSOY amca soviel "nuts" haben wird um uns den POKAL im sami yen zu überreichen!!freu mich riesg drauf
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ps: @ ultraslan "angst ich lache dir ins gesicht ; HA HA HA !!!!
olum haddini bil! ultraslan58 ist hier eines der korrektesten leute im forum das wissen alle! provoziere ihn hier nciht umsonst!! :D
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.05.2007 22:35

nazim yapmasana, was hat das für ein sinn junge.
gleib jetzt ma artig.

@ allein dieses bedürfniss wegen eines fb fans, die komplette mannschaft zu beleidigen, allein dieser gedanke ist schwachsin kardes.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

14.05.2007 22:39

beko66 hat geschrieben:nazim yapmasana, was hat das für ein sinn junge.
gleib jetzt ma artig.

@ allein dieses bedürfniss wegen eines fb fans, die komplette mannschaft zu beleidigen, allein dieser gedanke ist schwachsin kardes.
naja sone wie nazim verstehen keine andere sprache weisst du :wink: man muss mit ihm so sprechen,damit er es versteht,ist leider so...
nazim
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.05.2007 11:48

Serdar hat geschrieben:
nazim hat geschrieben:
nazim hat geschrieben:IYILER MUTLAKA KAZANIR...! :wink:
bin echt mal gespannt ,welche ausrede ihr als naechstes parat habt..?
aber mich könnt ihr ab jetzt auch naztradamus nennen,weil ich gewusst habe ,dass wir als SAMPIYON nach sami yen fahren...!jetzt wird sich höchtens noch rausstellen ob ihr gute oder schlechte verlierer seid...!und ob ULUSOY amca soviel "nuts" haben wird um uns den POKAL im sami yen zu überreichen!!freu mich riesg drauf
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ps: @ ultraslan "angst ich lache dir ins gesicht ; HA HA HA !!!!
olum haddini bil! ultraslan58 ist hier eines der korrektesten leute im forum das wissen alle! provoziere ihn hier nciht umsonst!! :D
ich provozeire und beleidige niemanden (persönlich ), das kann auch jeder zurück verfolgen...
falls ich dir zu nahe getreten bin @ultra .dann nehm ich es hiermit zurück
Ga
Gast

15.05.2007 12:03

nazim hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
nazim hat geschrieben: ps: @ ultraslan "angst ich lache dir ins gesicht ; HA HA HA !!!!
ich provozeire und beleidige niemanden (persönlich ), das kann auch jeder zurück verfolgen...
nur schon dass du hier bist ist eine provokation.. verstehst du das nicht.. :wink:

@all (ausser nazim =) :lol: ) sorry, ich bin nicht der richtige, der diese aussage macht.. aber ich kenne jeden hier genug gut, um ihn zu beurteilen!!!
Ga
Gast

15.05.2007 20:40

gangschta27 hat geschrieben:
nazim hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: olum haddini bil! ultraslan58 ist hier eines der korrektesten leute im forum das wissen alle! provoziere ihn hier nciht umsonst!! :D
nur schon dass du hier bist ist eine provokation.. verstehst du das nicht.. :wink:

@all (ausser nazim =) :lol: ) sorry, ich bin nicht der richtige, der diese aussage macht.. aber ich kenne jeden hier genug gut, um ihn zu beurteilen!!!
mit 32 beiträgen ???
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

16.05.2007 01:24

Serdar hat geschrieben:
gangschta27 hat geschrieben:
nazim hat geschrieben: ich provozeire und beleidige niemanden (persönlich ), das kann auch jeder zurück verfolgen...

mit 32 beiträgen ???
den gabs früher auch glaub ich nur unter anderen namen :o
ultraslan54
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.05.2007 19:17

ihr werdet in ALI SAMI YEN verlieren
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

16.05.2007 19:43

fb fans tut so als ob er nicht da wäre :wink:
antwortet nich sonst wirds schlimmer...
ultraslan54 bei GS topic habe ich geschrieben wie du dich verhalten sollst also bitte!!!
Ga
Gast

17.05.2007 08:38

nazim und Serdar ihr steht fast vor einer Mahnung ... :!:
Ga
Gast

17.05.2007 09:42

FabioLuciano hat geschrieben:nazim und Serdar ihr steht fast vor einer Mahnung ... :!:
jo ich hör auf ;)

Zurück zu „Fussball Türkei“