Ufuk91 hat geschrieben:wie urrwitzig .. ich lach mich totlion86 hat geschrieben:hahahahahaha
BJK hat einen Lama als Spieler
spuckender Q7
galata ist gegen ne drittklassige mannschaft rausgeflogen haaha wie witzig
gelungener konter

Man muss erst mal Kiew raushauen was keine leichte Aufgabe ist. Viel Glück dabei.Manisali hat geschrieben:hoffentlich ManC! einfach weils spannender wäre!Ufuk91 hat geschrieben:BJK vs Dynamo Kiew
Bei Weiterkommen würde BJK gegen den Sieger des Spiels:
Aris Thesaloniki vs Man. Citiy spielen !

FB kann ein Lied davon singenMuri hat geschrieben:Man muss erst mal Kiew raushauen was keine leichte Aufgabe ist. Viel Glück dabei.Manisali hat geschrieben:hoffentlich ManC! einfach weils spannender wäre!Ufuk91 hat geschrieben:BJK vs Dynamo Kiew

lion86 hat geschrieben:FB kann ein Lied davon singenMuri hat geschrieben:Man muss erst mal Kiew raushauen was keine leichte Aufgabe ist. Viel Glück dabei.Manisali hat geschrieben: hoffentlich ManC! einfach weils spannender wäre!![]()
BJK Manschaft und Umgebung sind diese Saison extrem aufgeblasen und
agressiv aufgelegt. Da soll ich gratulieren?

Ja das stimmt. Kiew wird alles andere als einfach. Werden sicherlich 2 spannende SpieleMuri hat geschrieben:Man muss erst mal Kiew raushauen was keine leichte Aufgabe ist. Viel Glück dabei.Manisali hat geschrieben:hoffentlich ManC! einfach weils spannender wäre!Ufuk91 hat geschrieben:BJK vs Dynamo Kiew

sana takilmisa kime takilacakUfuk91 hat geschrieben:Was isn jetzt bei dir kaputt Gökhan ?
Lass deinen Frust wo anders raus
1:1 gegen Gaziantep
Die Entscheidung auf neutralem Boden ohne Zuschauer zu spielen ist sowieso schon comedyreif; was keine Entschuldigung für den Punktverlust sein soll !