Cenk wurde in die Nationalmannschaft berufen und wird Hakan ersetzen. Also wenn der Junge jetzt in der Startelf steht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Macht der 1-2 gute Spieler wird er gleich Stammspieler in der NATI. Onur müsste da eher gesetzt sein. (das sag ich nicht, weil ich TS fan bin.)
Besiktas
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Da Volkan nicht dabei ist, muss Onur im Tor stehen! Hakan spielt bei BJK nicht keine Ahnung wieso und Cenk hat noch lange nicht das Zeug um Stammtorhüter der NM zu werden.Mannheimer61 hat geschrieben:Cenk wurde in die Nationalmannschaft berufen und wird Hakan ersetzen. Also wenn der Junge jetzt in der Startelf steht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Macht der 1-2 gute Spieler wird er gleich Stammspieler in der NATI. Onur müsste da eher gesetzt sein. (das sag ich nicht, weil ich TS fan bin.)
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
@ burak58 & Deno2: Darf man sich nicht einmal freuen, wenn man die positive Entwicklung des eigenen Lieblingvereins sieht, nach so vielen katastrophalen Transfers usw ? (Und schadensfroh über die Rivalen ist, weil das bei denen nicht 100 % rund läuft, was ja auch nicht jeden Tag vorkommt^^) Ich bin halt ein wenig optimistisch diese Saison - und das nicht zu Unrecht.
Und unser Team besteht nicht nur aus Q7 - wir können auch ohne Q7 Tore schiessen, siehe 1:4 vs Karabük (auch wenn er 1 Tor geschossen hat und den Elfer rausgeholt hat ^^)
Hakan war verletzt - weiß nicht ob er wieder fit ist - auf jeden Fall muss der wieder "reinkommen" nach seiner Verletzung..Muri hat geschrieben:Da Volkan nicht dabei ist, muss Onur im Tor stehen! Hakan spielt bei BJK nicht keine Ahnung wieso und Cenk hat noch lange nicht das Zeug um Stammtorhüter der NM zu werden.Mannheimer61 hat geschrieben:Cenk wurde in die Nationalmannschaft berufen und wird Hakan ersetzen. Also wenn der Junge jetzt in der Startelf steht, dann weiß ich auch nicht mehr.
@ burak58 & Deno2: Darf man sich nicht einmal freuen, wenn man die positive Entwicklung des eigenen Lieblingvereins sieht, nach so vielen katastrophalen Transfers usw ? (Und schadensfroh über die Rivalen ist, weil das bei denen nicht 100 % rund läuft, was ja auch nicht jeden Tag vorkommt^^) Ich bin halt ein wenig optimistisch diese Saison - und das nicht zu Unrecht.
Und unser Team besteht nicht nur aus Q7 - wir können auch ohne Q7 Tore schiessen, siehe 1:4 vs Karabük (auch wenn er 1 Tor geschossen hat und den Elfer rausgeholt hat ^^)
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Fatih Tekke bei Besiktas.
Hayirli olsun..
Adam gözümden düstü. Siyah-Beyaza yumuldu adeta..
Trabzonluyum dedi ama ne faydasi var.
Ist wie wenn ein Dortmunder (Großkreutz
) zu Schalke kommt und sagt bin Dortmunder aber werde alles für Schalke geben..
750.000€ Ablöse an Rubin Kazan.
Kriegt glaube ich 1.5 Mio im Jahr.
Hayirli olsun..
Adam gözümden düstü. Siyah-Beyaza yumuldu adeta..
Trabzonluyum dedi ama ne faydasi var.
Ist wie wenn ein Dortmunder (Großkreutz
750.000€ Ablöse an Rubin Kazan.
Kriegt glaube ich 1.5 Mio im Jahr.