Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.08.2010 17:53

goekhanert hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
burak58 hat geschrieben: havalara girme. amteurhaft ist was anderes

und da bjk auf quaresma und guti aufbauen wird wird das später für bjk nicht gut enden
Wir haben gute Jugendarbeit.. unser kleiner Messi Memo kommt ja bald 8)
Auf was baut GS? Außer auf ablösefreie Spieler ... :lol:
Achja deswegen hat BJK den 2. ältesten Kader in der Süper Lig. BJK baut auf Jugend, das ist ja mal ne Aussage hahahaha.

Mal schauen was mit BJK passiert wenn sie nächstes Jahr nicht CL spielen sollten
Vllt sagt dir Necip, Ismail Köybasi und Batuhan etwas..
Wobei Batuhan zu schnell gehypt wurde ..

BTW: Wir haben den ältesten Kader der Liga mit 27.9 (/)
Na und ? Das hat nichts zu sagen ! Gar nichts.
Chelsea : 27.4 /// Barcelona 26.9
InterMilan 27.9 AS Rom 27.8 Lazio Rom 27.7 Juve 27.2

Man kann auch mit "hohem" Altersdurchschnitt europöische Spitze sein.

P.S.: Unsere Jugend wird kommen. Necip ist schon da und wird Stammkraft neben Ernst, wenn er weiterhin so gut spielt. Er ist DAS Talent
Muhammed wird noch kommen usw usf.
Wir haben ein gutes Gerüst im Gegensatz zu GS, die ihre größten Leistungsträger verkauft haben und keinen vernünftigen Ersat finden (können/leisten) . Tja das nennt man professionelles Management. (was bei uns auch in den letzten Jahren katastrophal war muss ich zugeben)
Aber Arda Istanbul kann nicht alleine Meister werden :wink:
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.08.2010 20:30

eyy bei GS kommen jedes Jahr 5 Talente vom Format einen Köybasi oder Batuhan raus.

Ich hab nichts gegen ein hohes Durchschnittsalter und auch nie gesagt dass man damit nicht erfolgreich sein kann, aber du hast geschrieben BJK hätte ne gute Jugendarbeit. Da ist einfach ien Widerspruch, also gute Jugendarbeit und das höchste Durchschnittsalter der Liga.

Ausserdem kannst du wohl schlecht Chelsea und Inter mit BJK vergleichen. Die haben die Möglichkeit jedes Jahr neue Topspieler zu lkaufen, BJK nicht. Und die anderen italienischen Mannschaften die du aufzählst zähle ich schon lange nicht mehr zu Topmannschaften

Geld ausgeben und alternde Stars kaufen kann jeder, das hat nichts mit Topmanagement zu tun, das haben FB und GS begriffen und BJK springt jetzt erst auf den Zug auf. Denn solche Leute kommen nur in die Türkei wenn man ihnen horrende Gehälter zahlt. Und irgendwann machts bumm und die Blase platzt
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.08.2010 20:34

Dann sollte ich mich besser ausdrücken - mein Fehler :)
Ich wollte damit sagen: Wir haben eine gute Jugendarbeit und einige besondere Spieler mit enormen Starpotenzial, die in der nächsten Zeit auch in der 1. Mannschaft zu spüren sein wird.

Mit Necip, als bestes Beispiel, ist der 1. schon einmal "eingegliedert" worden

Weiß jemand wie alt diese Muhammed ist ?
Deno2

21.08.2010 23:06

ICh hoffe mal alle BJK'li sind wieder auf dem Boden angelangt.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.08.2010 06:47

Deno2 hat geschrieben:ICh hoffe mal alle BJK'li sind wieder auf dem Boden angelangt.
sind hart auf dem Boden aufgeschlagen :lol: :lol:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.08.2010 11:46

Deno2 hat geschrieben:ICh hoffe mal alle BJK'li sind wieder auf dem Boden angelangt.
Jede Mannschaft verliert, auch Inter Milan, Barcelona, Real Madrid oder Bayern ....
Aber ich finde die Niederlage tut gut und kommt zum richtigen Zeitpunkt. Dass wir uns auf dem Boden der Tatsachen befinden ebenfalls gut.
Abgesehen davon, dass die halbe Mannschaft ausgewechselt worden ist.

Naja Rob ROb ROBINHO kommt und dann seid ihr alle wieder still wenn wir mit oder ohne ihn Meister werden 8)

@ Lion .. Mal gucken ob GS sich den ERSTEN Punkt holt :lol:
Ihr liegt ja noch .. Achtung Abstiegsgefahr
Deno2

22.08.2010 12:56

Wart mal ab Ufuk. Spieler wie Quaresma oder Robinho können vielleicht ein Spiel entscheiden, eine Meischterschaft gewinnt aber ein Team.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.08.2010 14:11

bir Belediyespor yenemeyen Q7 Guti Muti Cunti korkacak bu Lig?

viel tam tam um nichts und schon verliert BJK :lol: :lol: :lol: :lol:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.08.2010 14:11

bir Belediyespor yenemeyen Q7 Guti Muti Cunti korkacak bu Lig?

Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.08.2010 14:20

lion86 hat geschrieben:bir Belediyespor yenemeyen Q7 Guti Muti Cunti korkacak bu Lig?

Guti wurde in der 65. Minute eingewechselt .. nur so nebenbei..

Und was soll man von euch erwarten, die nich einmal - warte ich muss nach gucken wie die heißen, weil sie so unbekannt sind - ach ja Karpaty Lviw .. nicht einmal gewinnen kann

wer soll vor euch angst haben ? richtig - niemand
wir sind der topfavorit 8)

wenigstens können wir unser auftaktspiel gewinnen :lol: :lol:
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.08.2010 14:57

Ihr seid der Favorit, das hat aber nichts zu sagen. Ich hoff ja das Bjk mit dem Kader richtig abstürzt, damit die Fans mal wieder auf den Boden der Tatsache kommen. Namen alleine reichen nicht aus.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.08.2010 16:04

eR_ hat geschrieben:Ihr seid der Favorit, das hat aber nichts zu sagen. Ich hoff ja das Bjk mit dem Kader richtig abstürzt, damit die Fans mal wieder auf den Boden der Tatsache kommen. Namen alleine reichen nicht aus.
Namen alleine reichen ja auch nicht aus. Aber unser Gerüst besteht ja auch nicht nur aus Q7 und Guti :!: // Guti wurde gestern erst spät eingewechselt ..

Ernst und Necip sind (eigentlich) MIT Quaresma und Guti das "Hauptgerüst" // Necip hat gestern auch spät ? gespielt
Schuster hat 1x rotiert und tadaa kommt schon die Kritik von allen Seiten. Was erwartet die Konkurrenz (ihr) denn auch ?
Besiktas ist nicht auf einmal "Besiktas Immortal Club Q7"
Niederlagen gehören zum Fussballgeschäft und dienen dazu, sich zu verbessern und einem aufzuzeigen, wo man noch pfeilen muss.

Ich sehe die Niederlage äußerst positiv - Zumal die Konkurrenz mit GS ja noch punktlos ist :roll:

Zurück zu „Fussball Türkei“