Besiktas
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
interantional hat die türkei dieses jahr aber die meisten punkte der letzten jahre geholt soweit ich weiß auch wenn es in der liga zurzeit eher anders läuft
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
die Bundesliga hat einfach keine STARS!
ich meine nennt mir einen grund warum ich ein bundesligaspiel gucken soll???abgesehen von Bremen macht keine deutsche mannschaft spaßß!
england,spanien,,italien
bundesliga wird finde ich nie wie die.nichtmal bayern hat stars,sagt mir nicht Makaay der ist kein star
ein guter Torschütze sonst nix,aber Nistelrroy ist ein STAR
budesliga braucht STARS
ich meine nennt mir einen grund warum ich ein bundesligaspiel gucken soll???abgesehen von Bremen macht keine deutsche mannschaft spaßß!
england,spanien,,italien
bundesliga wird finde ich nie wie die.nichtmal bayern hat stars,sagt mir nicht Makaay der ist kein star
budesliga braucht STARS
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Wer soll so viele Punkte geholt haben?
Denkst du die anderen holen keine Punkte?
Nach meiner Berechnung:
GS: 8 P
FB: 4 P (Bis jetzt)
KYS: 15 P
TS: 2 P
BJK: 7 P
Bist du dir da sicher?Fenerbahce4Life hat geschrieben:interantional hat die türkei dieses jahr aber die meisten punkte der letzten jahre geholt soweit ich weiß auch wenn es in der liga zurzeit eher anders läuft
Denkst du die anderen holen keine Punkte?
Nach meiner Berechnung:
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich haeb mir gerade mal die internationale Vereinsrangliste angeschaut:
Bayern 19. / Bremen 21.
.
.
.
Fenerbahce 50.
.
.
.
.
.
Galatasaray 83.
Ich glaube die deutschen stehen einen Hauch besser da, aber
beim Niveau gebe ich euch recht.
ÜBEL, ÜBEL, ÜBEL
Ich schaue auch lieber England, Spanien und andere
Bayern 19. / Bremen 21.
.
.
.
Fenerbahce 50.
.
.
.
.
.
Galatasaray 83.
Ich glaube die deutschen stehen einen Hauch besser da, aber
beim Niveau gebe ich euch recht.
ÜBEL, ÜBEL, ÜBEL
Ich schaue auch lieber England, Spanien und andere
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
und ich glaube da stimmt etwas nicht beskitas hat kaum mehr punkte als fb gesammelt
schau mal auf die jahreswertung das ist zurzeit das beste ergebnis seit paar jahren soweit ich weißDenizli_GS hat geschrieben:Bist du dir da sicher?Fenerbahce4Life hat geschrieben:interantional hat die türkei dieses jahr aber die meisten punkte der letzten jahre geholt soweit ich weiß auch wenn es in der liga zurzeit eher anders läuft
Denkst du die anderen holen keine Punkte?![]()
Nach meiner Berechnung:
und ich glaube da stimmt etwas nicht beskitas hat kaum mehr punkte als fb gesammelt
- ueli__27
- Einwechselspieler

Beitrag
ja die ranglisten sagen ja gar nichts aus.. jetzt fragst du sicher warum.. ich meine wenn eine türkische mannschaft bei einer auslosung angst hat, dass z.b. ein verein aus england, italien, spanien, deutschland gezogen wird.. und sich immer "leichte" gegner wünscht.. das zeigt ja schon, dass die türkischen mannschaften zur zeit gleichwertig sind wie z.b. die mannschaften aus dem balkan..
sogar der letzte der premier league oder serie a würde den türkischen oder den deutschen mannschaften paroli bieten.. da bin ich mir sicher..
sogar der letzte der premier league oder serie a würde den türkischen oder den deutschen mannschaften paroli bieten.. da bin ich mir sicher..
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag

Dazu zähle ich auch Intertoto + Qualifikationsspiele.
Keine Ahnung...das ist meine Berechnung aus den gewonnenen Spielen.Fenerbahce4Life hat geschrieben:schau mal auf die jahreswertung das ist zurzeit das beste ergebnis seit paar jahren soweit ich weißDenizli_GS hat geschrieben:Bist du dir da sicher?Fenerbahce4Life hat geschrieben:interantional hat die türkei dieses jahr aber die meisten punkte der letzten jahre geholt soweit ich weiß auch wenn es in der liga zurzeit eher anders läuft
Nach meiner Berechnung:
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
2 Siege gegen Torshavn
2 Siege gegen FC Randers
1 Sieg gegen Palermo
1 Remis gegen E.Frankfurt
Kannst du bitte neu berechnen
1 Remis gegen D.KIev.Denizli_GS hat geschrieben:Keine Ahnung...das ist meine Berechnung aus den gewonnenen Spielen.Fenerbahce4Life hat geschrieben:schau mal auf die jahreswertung das ist zurzeit das beste ergebnis seit paar jahren soweit ich weißDenizli_GS hat geschrieben: Bist du dir da sicher?
Nach meiner Berechnung:
2 Siege gegen Torshavn
2 Siege gegen FC Randers
1 Sieg gegen Palermo
Kannst du bitte neu berechnen
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
bei ihm geht die + Taste nichtR-Kan hat geschrieben:1 Remis gegen D.KIev.Denizli_GS hat geschrieben:Keine Ahnung...das ist meine Berechnung aus den gewonnenen Spielen.Fenerbahce4Life hat geschrieben: schau mal auf die jahreswertung das ist zurzeit das beste ergebnis seit paar jahren soweit ich weiß
2 Siege gegen Torshavn
2 Siege gegen FC Randers
1 Sieg gegen Palermo
Kannst du bitte neu berechnen![]()