-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
sowie es aussieht haben die fb fans keine lust oder sin zu faul um hier was reinzukopieren
was solls ich mach weiter

was solls ich mach weiter

-
Simsek_1989
- Balljunge

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ein anderer uA im GS forum macht wirklich geile wallpaper,ich kopiere sie nur hier rein für euch
wie z.B. das hier

Ardinho_U-Esk das von karan und arda hast du wirklich schön gemacht,respekt!eline saglik
(gesundheit an deine hände
)
für servet brauchtest du dir keine mühe zu geben
aber trotzdem danke...
bruder aber nicht falsch verstehen,ich mach die nicht selbst...Simsek_1989 hat geschrieben:hey geile wallpaper muss ich sagen mach weiter man, hammer Galatasaray!
ein anderer uA im GS forum macht wirklich geile wallpaper,ich kopiere sie nur hier rein für euch
wie z.B. das hier

Ardinho_U-Esk das von karan und arda hast du wirklich schön gemacht,respekt!eline saglik
für servet brauchtest du dir keine mühe zu geben
-
Simsek_1989
- Balljunge

Beitrag
ja musst sie nicht selber machen wenn du sie reinkopierst ist es auch gut, denn es gibt viele die ich noch nie gesehen habe...
Das von Ümit Karan ist ja mal der HAMMER
Das von Ümit Karan ist ja mal der HAMMER
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
freut mich
ich habe auf einen neuen Spieler gewartet aber dann dachte ich tun wir Servet den gefallen
vielen dankultrAslan58 hat geschrieben:Simsek_1989 hat geschrieben:hey geile wallpaper muss ich sagen mach weiter man, hammer Galatasaray!
Ardinho_U-Esk das von karan und arda hast du wirklich schön gemacht,respekt!eline saglik(gesundheit an deine hände
)
für servet brauchtest du dir keine mühe zu gebenaber trotzdem danke...
freut mich
ich habe auf einen neuen Spieler gewartet aber dann dachte ich tun wir Servet den gefallen
-
Simsek_1989
- Balljunge

Beitrag
Ich hoffe doch das noch ein richtiger transfer von Gala kommt,
damit wir dementsprächend wallpaper sehen können^^
damit wir dementsprächend wallpaper sehen können^^
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich finde es auch immer gut solche reinzukopieren wie bei ultrAslan58
dann können FB fans neidisch sein