25 Eylül 2009, Cuma
20:00 Gençlerbirliği -- Trabzonspor 2-3
26 Eylül 2009, Cumartesi
20:00 Gaziantepspor -- Ankaragücü 2-1
20:00 Bursaspor -- Diyarbakırspor 3-1
20:00 Antalyaspor -- Fenerbahçe 1-3
20:00 İstanbul B.B. -- Sivasspor 2-1
27 Eylül 2009, Pazar
20:00 Galatasaray -- Eskişehirspor 3-1
20:00 Denizlispor -- Manisaspor 2-3
20:00 Kayserispor -- Kasımpaşa 3-0
Allg.Tippthread
-
GastGa
Beitrag
Ich denke auch so ähnlich.
Genclerbirligi ist endlich mal ein starker Gegner, der Fener gut unter Druck setzen kann. Wobei Fener ja bisher in fast jedem Spiel unter Druck stand und kaum ein Spiel SOUVERÄN gewonnen hat!
GörürsünMuri hat geschrieben:Hättest du gerne nelion86 hat geschrieben:FENERBAHÇE – GENÇLERBİRLİĞİ 2-3
ANKARAGÜCÜ – GALATASARAY 1-2
Genclerbirligi ist endlich mal ein starker Gegner, der Fener gut unter Druck setzen kann. Wobei Fener ja bisher in fast jedem Spiel unter Druck stand und kaum ein Spiel SOUVERÄN gewonnen hat!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Gencler ist sehr stark dieses Jahr, das stimmt aber noch nicht so stark, uns in Kadiköy zu besiegen. Ein Remis traue ich Gencler zu aber niemals ein Sieg also bitteUSi2310 hat geschrieben:GörürsünMuri hat geschrieben:Hättest du gerne nelion86 hat geschrieben:FENERBAHÇE – GENÇLERBİRLİĞİ 2-3
ANKARAGÜCÜ – GALATASARAY 1-2Ich denke auch so ähnlich.
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Genclerbirligi ist zwar stark aber Fener wird denk ich mindestens einen Punkt holen.USi2310 hat geschrieben:GörürsünMuri hat geschrieben:Hättest du gerne nelion86 hat geschrieben:FENERBAHÇE – GENÇLERBİRLİĞİ 2-3
ANKARAGÜCÜ – GALATASARAY 1-2Ich denke auch so ähnlich.