Torhüter Wächter erster Neuzugang bei Bundesliga-Aufsteiger Rostock
Bundesliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock hat Torhüter Stefan Wächter als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie die Rostocker am Dienstag mitteilten, habe der 29- Jährige einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der für die erste und zweite Liga Gültigkeit besitzt. Wächter saß zuletzt beim Bundesligisten Hamburger SV nur auf der Ersatzbank. Sein Vertrag beim HSV läuft am 30. Juni aus und wurde nicht verlängert, so dass er ablösefrei nach Rostock kommt. Wächter soll in der neuen Spielzeit Mathias Schober im Hansa-Tor ersetzen, der zum FC Schalke 04 wechselt.
Der 1,89 Meter große Wächter hat bisher 64 Bundesliga-Spiele für den HSV bestritten. Er kam im Jahr 2001 vom KFC Uerdingen nach Hamburg. Nachdem die Hanseaten in Frank Rost in dieser Saison einen neuen Stammtorhüter verpflichtet hatten, spielte Wächter keine Rolle mehr in den Planungen von HSV-Trainer Huub Stevens.
Quelle: transfermarkt.de
Wächter nach Rostock
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
sprichst du mir nach oder was ?
juppf hat geschrieben:weiß ich auch nicht, ich denke mal sie verpflichten noch einen oder sie holen einen aus der jugend zu den profis!-Mosinho- hat geschrieben: Wer ist dann Ersatztorwart beim HSV???
sprichst du mir nach oder was ?
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“