Er meinte zu mir das der 1FC.KÖLN eine gute Alternative für ihn wäre jedoch unerreichbar ist.Immoment munkel ich und meine Berater darüber ob er zu Hürth wechseln möchte..Ich denke aber nicht das er gut genug dafür wäre
mfg:D

Aha. Ich weiss zwar nicht wie man eine SCHADE fuer eine Stadt sein kann, du meintest wahrscheinlich Schande, aber ich habe nun einmal Recht.eine frage bist du isreal.... ein hhürther wenn ja eine schade bist du für diese stadt

Wenn schon heißt das FSV Mainz 05 ^^ und das ist doch alles Quatsch ich bin fast jeden tag im 05er Stadion und weis nix drüber.Denkst du der erzählt dir das er wechseln will. Und das würde auch überall stehn.Zwiebler hat geschrieben:Ich habe letztens beim Msv Mainz 05 geparkt und beim geheimen Training zugeguckt..nach dem Spiel unterhalt ich mich eine runde mit dem wachen Wache der zu mir sagte das er interresse daran zeigen würde den Verein zu wechseln weil seine mitspieler nicht nett sein sollen![]()
Er meinte zu mir das der 1FC.KÖLN eine gute Alternative für ihn wäre jedoch unerreichbar ist.Immoment munkel ich und meine Berater darüber ob er zu Hürth wechseln möchte..Ich denke aber nicht das er gut genug dafür wäre![]()
mfg:D
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“