Villareal um van der Vaart bemüht
Laut der spanischen Zeitschrift "Marca" möchte sich der FC Villareal zur Saison 2007/2008 mit dem niederländischen Nationalspieler Rafael van der Vaart vom Hamburger SV verstärken.
http://www.fussball-talente.com/Villare ... 393-1.html
Villareal um van der Vaart bemüht
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Also ich glaube kaum, das der nach Spanien wechselt. Selbst die Bayern werde kaum ne Chance haben den vom HSV weg zu holen
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Selbst die Bayern werden keine Chance haben?
Ey Bayern wird weder bei Robben noch bei Toni oder Ribery und schon gar nicht bei van der Vaart haben!
Ey Bayern wird weder bei Robben noch bei Toni oder Ribery und schon gar nicht bei van der Vaart haben!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Glaub mir, ich verstehe womöglich mehr von Fussball wie du! Falls du denkst ich versteh nix von Fussball weil mein Rang "Milchbubi ist, dann muss ich dir sagen bist du nciht unbedingt sehr hell! Ich war schonmal in diesem Forum registriert, hatte etwa 1000 Beiträge bin aber wegen so Spacken wie dir wieder gegangen! Junge du hast echt keine Ahnung! Wo sind denn Ribery, Camoranesi, Toni und Co? Bayern verspricht jedes Jahr solche Stars zu holen und niemand kommt...was willst du denn? 
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Bayern hat noch nie versprochen solche Stars zu holen. Dieses Jahr wollen sie zum ersten mal richtig einkaufen. Interpretier nicht in Aussagen von Leuten hinein so wie es dir dann am besten passen würde.
Das du nix vom Fußball verstehst war nicht auf deinen Rang bezogen sondern deine unqualifizierten Beiträge hier und in den anderen Boards... Außerdem wirst wahscheinlich wieder ganz schnell weg sein wenn du dumm beleidigen tust..superpippo91 hat geschrieben:Glaub mir, ich verstehe womöglich mehr von Fussball wie du! Falls du denkst ich versteh nix von Fussball weil mein Rang "Milchbubi ist, dann muss ich dir sagen bist du nciht unbedingt sehr hell! Ich war schonmal in diesem Forum registriert, hatte etwa 1000 Beiträge bin aber wegen so Spacken wie dir wieder gegangen! Junge du hast echt keine Ahnung! Wo sind denn Ribery, Camoranesi, Toni und Co? Bayern verspricht jedes Jahr solche Stars zu holen und niemand kommt...was willst du denn?
Bayern hat noch nie versprochen solche Stars zu holen. Dieses Jahr wollen sie zum ersten mal richtig einkaufen. Interpretier nicht in Aussagen von Leuten hinein so wie es dir dann am besten passen würde.
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Du hast leider zu erst angefangen zu beleidigen
Bayern wollte Camoranesi, Ribery, Robben, Toni und Agüero! Und wer von denen ist gekommen?
Bayern wollte Camoranesi, Ribery, Robben, Toni und Agüero! Und wer von denen ist gekommen?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Bayern hat sich um die genannten Spieler nie intensiv bemüht. Wenn sie wirklich hätten zuschlagen wollen, dann hätten sie auch 1-2 von den Leuten bekommen..
Erst zum jetzigen Zeitpunkt wird richtig verhandelt
Das vorhin von mir war übrigens keine Beleidigung sondern FAKT
Erst zum jetzigen Zeitpunkt wird richtig verhandelt
Das vorhin von mir war übrigens keine Beleidigung sondern FAKT
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Als ob Bayern auch nur einen der obengenannten bekommen hätte!
Die oben genannten Jungs wollen international was erreichen was man mit Bayern leider net kann!
CL-Viertelfinale ist ja schon ein Erfolg, aber jetzt kommt der Superpippo und knallt (mal wieder) die Bayern ab... 
Die oben genannten Jungs wollen international was erreichen was man mit Bayern leider net kann!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Naja immerhin werden wir öfters Meister und Pokalsieger als wie der AC Mailand. Übrigens habt ihr die CL auch seit 2003 nicht mehr gewonnen. Wir waren eben 2001 dran!
Mal abwarten wie das Spiel ausgeht
Zurück zum Thema:
Ne deshalb möchte Juve auch Lucio gegen Camoranesi tauschen. Und Luca Toni bleibt weiterhin nen heißer Kandidat für den Wechsel zum FCB. Und Bayern ist ja so was von unbeliebt, dass Real Ribery gekauft hat. Junge der hat letztes Jahr bis 2010 in marseille verlängert. wenn der spieler weg will ist der fcb übrigens ansprechpartner #1
Mal abwarten wie das Spiel ausgeht
Zurück zum Thema:
Ne deshalb möchte Juve auch Lucio gegen Camoranesi tauschen. Und Luca Toni bleibt weiterhin nen heißer Kandidat für den Wechsel zum FCB. Und Bayern ist ja so was von unbeliebt, dass Real Ribery gekauft hat. Junge der hat letztes Jahr bis 2010 in marseille verlängert. wenn der spieler weg will ist der fcb übrigens ansprechpartner #1
-
superpippo91
- Bankdrücker

Beitrag
Bayern würde in der Serie A nicht unter die ersten 6 kommen, glaub mir! Dafür einfach viel zu schwach! Juve würde sehr sehr dumm sein wenn sie tauschen würden und ich würde mit dir weteen dass Camoranesi nicht zum FCB gehen würde! Luca Toni lässt sich nicht auf eion solches Niveau herab und geht zum FCB!
Du wirst sehen Bayern bekommt in Endeffekt wieder nur einen Karimi oder Dos Santos!

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“