Therry Henry mit Benni McCarthy im Sturm?!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
iBlacky
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Aachen
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2010 14:12

Therry Henry mit Benni McCarthy im Sturm?!

19.06.2010 18:48

Laut der Englischen Zeitung ist West Ham United in Verhandlungen mit Therry Henry bei seinem Club Barcelona!

Das würde heißen Benni McCarthy hätte eventuell schon einen neuen Sturm Partner ...

was meint ihr?
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

21.06.2010 14:03

wäre doch machbar! :D
Mr.Morelli
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Wien
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2010 13:29

typisch über 30Star

27.08.2010 13:52

und wo ist henry jetzt ....ganz klar, abcashen in den USA für die schöne fußballpension! naja, was soll man daran kritisieren, er braucht danach nie wieder zu arbeiten :-)
Benutzeravatar
toulio11
Amateur
Amateur
Wohnort: berlin
Beiträge: 28
Registriert: 28.07.2010 06:18

26.11.2010 07:17

Henry ist jetzt in New York
Daumen hoch fuer Henry 8)
Benutzeravatar
hans1maria2
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 118
Registriert: 08.04.2010 19:34

27.11.2010 13:11

toulio11 hat geschrieben:Henry ist jetzt in New York
Daumen hoch fuer Henry 8)
jep, er hat jetzt ein alter erreicht, wo er nicht mehr in europa heiss begehrt ist und nun kann und wird er nochmal kurz vor seinem karriere-ende stehend, kräftig abkassieren. und das verhalten der wm 2010, da hat er sich selbst so richtig verbrannt.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

28.11.2010 09:27

das ist schmarrn. wer so charakterlos ist und des geldes wegen zu einem verein wechselt hat sich erfolg nicht verdient. henry gehört mit sicherheit zu den besten fußballern dieser zeit und das ihn in europa keiner will kann ich mir nicht vorstellen
Benutzeravatar
hans1maria2
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 118
Registriert: 08.04.2010 19:34

28.11.2010 09:40

Manisali hat geschrieben:das ist schmarrn. wer so charakterlos ist und des geldes wegen zu einem verein wechselt hat sich erfolg nicht verdient. henry gehört mit sicherheit zu den besten fußballern dieser zeit und das ihn in europa keiner will kann ich mir nicht vorstellen
dass ihn in europa kein europäischer spitzenverein will, ist eben so, er selbst würde aber auch nicht freiwillig zu einer grauen maus in einer weniger attraktiven liga spielen wollen. er war einer der besten spieler in seiner besten zeit, heute ist er es nicht mehr und wenn ihn ein europäischer verein verpflichten wollte wie mit ansprüchen der schalker vor dieser saison, muss damit rechnen, mit unzufriedenen leistungen leben zu müssen, ich denke da oft an raul.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“