Stürmer Imre Szabicz wechselt von Mainz nach Augsburg

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

Stürmer Imre Szabicz wechselt von Mainz nach Augsburg

15.05.2007 19:46

Szabicz von Mainz nach Augsburg

Augsburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat zur kommenden Saison Imre Szabics verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, erhält der 21-malige ungarische Nationalspieler einen Dreijahresvertrag.
Der 26 Jahre alte Stürmer kommt ablösefrei vom voraussichtlichen Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05.
Szabics erzielte in 80 Bundesligaspielen für den VfB Stuttgart, den 1. FC Köln und Mainz 17 Tore. «Ich habe die Entwicklung des FC Augsburg in dieser Saison sehr aufmerksam verfolgt und bin von der Begeisterung rund um den FCA angetan. Ich freue mich auf das neue Stadion und habe den Eindruck, dass hier etwas entsteht», sagte Szabics.

Quelle hab ich verloren aber war auf www.weltfussball.de ^^
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

15.05.2007 19:50

Der kann kein meter spieln un :lol: d sagt es wird irgendetwas entstehn
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.05.2007 20:09

In Stuttgart hat er bewiesen das er nicht der schlechteste Stürmer ist, nur er war meistens Bankdrücker.
Nachdem Wechsel zum FC ging es eigentlich nur noch bergab mit ihm.

Er soll wahrscheinlich Axel Lawaree ersetzten, der geht ja wieder in sein Heimatland. :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Stürmer Imre Szabicz wechselt von Mainz nach Augsburg
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“