Anscheinend soll sich Albert Streit mit dem Bvb über einenvKontrakt ab kommender Saison einig sein hier die Passage der Pnlinequelle: ...,,Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat'' und hier die onlinequelle http://www.fr-online.de/...282e2fa68502 ... nt=1121161
Kann mir einen Wechsel gut vorstellen, da Streit sich mit Funkel nicht mehr gut versteht und schon seit 3 Spielen suspendiert ist...schaun mer mal ist ein interessanter Spieler
Streit zum BvB ?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
dobz
- Bankdrücker

Beitrag
also ich weiß nicht so richtig. ich wüsste nicht wo der bvb den gebrauchen könnte. klar ist das mittelfeld bescheiden. aber eigentlich fehlt denen ein spielmacher. sieht man ja, dass pienaar den rosicky nicht mal annähernd ersetzen kann. aber streit ist für mich nicht die lösung des mittelfeld problems.
wenn er kommen sollte lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
wenn er kommen sollte lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
-
dobz
- Bankdrücker

Beitrag
da sind wir eigentlich gut aufgestellt mit kringe, tinga, kehl, sahin und kruska. das geht schon, nur kann leider keiner von denen auf der 10 spielen, zumindest nicht wirklich gut. ausserdem kommt da ja noch der blaszy..............irgendwas und der federico(der kann doch auch im mittelfeld spielen).
mich erinnert das ganze nur an die glorreichen zeiten, als die in einer saison bobic, ikpeba und konsorten geholt haben. die sollen lieber mit den bisschen geld besser wirtschaften und wirkliche verstärkungen holen( wenn die überhaupt kommen wollen).
mich erinnert das ganze nur an die glorreichen zeiten, als die in einer saison bobic, ikpeba und konsorten geholt haben. die sollen lieber mit den bisschen geld besser wirtschaften und wirkliche verstärkungen holen( wenn die überhaupt kommen wollen).
-
sandaliye
- Stammspieler

Beitrag
Tja Borussia hat viel falsch gemacht,. Valdez hat ned das gebracht was man brauchte und Frei, najadobz hat geschrieben:da sind wir eigentlich gut aufgestellt mit kringe, tinga, kehl, sahin und kruska. das geht schon, nur kann leider keiner von denen auf der 10 spielen, zumindest nicht wirklich gut. ausserdem kommt da ja noch der blaszy..............irgendwas und der federico(der kann doch auch im mittelfeld spielen).
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Streit ist aber nen klasse Spieler eugentlich..Das würde den Konkurrenzkampf was beleben und ich denke er könnte sich auch durchsetzten..Meiner Meinung nach ein guter Transfer wenns zustande kommt 
-
billytalent09
- Profi

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Stand jetzt doch nicht, das er zu den Blauen wechseln? Bitte lasss ichn dort hin gehn aber nicht nach Dortmund.
-
- Ähnliche Beiträge zu Streit zum BvB ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11162 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18