Steven Pienaar nächste Saison mit C.Fabregas im Mittelfeld?!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
iBlacky
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Aachen
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2010 14:12

Steven Pienaar nächste Saison mit C.Fabregas im Mittelfeld?!

04.06.2010 14:32

Steven Pienaars Vertrag bei Fc Everton läuft aus , und große Vereine Meldeten sich berreits wie z.B : Fc Liverpool , Manchester City , Fc Chealsea , Arsenal , Tottenham und auch Bayern München . Fc Everton hat eine feste Ablösesumme von 23 Millionen Euro gesetzt.

Steven Pienaar hat sich sehr gut entwickelt und meiner meinung nach ist er das geld wert! Fc Everton ist ein großer club in England und Steven Pienaar ist seit mehreren Jahren der spielmacher warum auch nicht bei den anderen großen Vereinen!

Zudem ist die Sache schon fast gelaufen , er wird wahrscheinlich das rote trikot für Arsenal London tragen . Der Trainer Arsene Wenger möchte ihn unbedingt und es sollen schon gespräche für die genaue Ablöse summe statt gefunden haben.
Zuletzt geändert von iBlacky am 19.06.2010 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 639
Registriert: 21.04.2010 16:01

04.06.2010 18:00

Unglaublich dass er bei Dortmund durchgefallen ist!
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2356
Registriert: 06.03.2010 20:21

04.06.2010 19:22

:shock: :shock: :shock: das der sooooo gut ist habe ich net gedacht :wink:
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1293
Registriert: 03.06.2006 10:33

04.06.2010 21:04

hat sich bei everton gut gemacht. zudem seine letzte chance für nen richtig großen verein zu spielen. andererseits trau ich ihm weder bei bayern noch bei manunited ne tragende rolle zu. bei chelsea wird er genauso auf der bank versauern, bei liverpool kriegt er als ehemaliger everton-spieler kein fuß auf den boden und bei tottenham verkommt er neben modric zum statisten. pienaar braucht m. e. platz für sein spiel und keinen, der ihm beim strippenziehen im weg rumsteht - außerdem nen wasserträger, der hinter ihm abräumt. abgesehen davon halte ich ihn für nen schönwetterspieler, der bei everton auch spielen darf, wenns mal nich so läuft. bei anderen vereinen blüht ihm dann gleich die bank. ich hoff, er bleibt noch 2 jahre bei den toffees. wenn er die hinter sich hat, siehts auf dem markt vielleicht anders aus und er kriegt vielleicht noch ne chance bei nem großen verein...
  • Ähnliche Beiträge zu Steven Pienaar nächste Saison mit C.Fabregas im Mittelfeld?!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“