Sergio Ramos
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
lol auf der bank oder was? musst ersamal denken dann schreiben. bei real sitzt er 100% nicht auf der bank wie bei chelsea die eine massen ansamlung von IV haben.Mc hat geschrieben:ich finde der Klub wo man seine Karriere zerstört ist eher Real. Bei Chelsea gibts wenigstens nen ordentlichen Trainer und ne große Portion Teamgeist!
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
(er hat sich ihn einem testspiel verletzt).
Walter Samuel was soll man sagen der hat sich in madrid nie wohl gefüllt wie auch reyes sich in London nicht wohl füllt.
David Beckham is eigentlich nicht mal so schlecht finde ich also in denn dreck gezogen is zu übertrieben.
Fernando Morientes muss ich dazusagen das du nicht nachdenkst.
er hat immer gut bei real gespielt und wann ronaldo gekommen ist haben sie ihn ausgeliehen und dann verkauft was is daran schlecht? immer wann er bei real gespielt hat hat er seine tore gemacht in monaco auch und wann er zu Liverpool wechselte wa es auch vorbei mit seinen toren.
bei Michael Owen muss ich zugeben wurde es nicht gut geregelt, wann er zum einsatz gekommen ist (34 einsätze und 18 Tore) hat er seine tore fleisig gemacht, leider zu oft auf der bank.
also bei 2 muss ich zugeben das sie ihre karriere einbisschen demuliert haben in madrid (Walter Samuel und Michael Owen).
bei denn andren muss ich sagen das du kein plan hast was du laberst.
woodgate haben sie es nicht zerstört, er hat sich verletzt und musste eine saison aussetzen da kann real nichts dafür. letzte saison hatte er einen stammplatzt wenn er sich net verletzt hätte.Woodgate, Walter Samuel, David Beckham, Fernando Morientes und Michael Owen.
(er hat sich ihn einem testspiel verletzt).
Walter Samuel was soll man sagen der hat sich in madrid nie wohl gefüllt wie auch reyes sich in London nicht wohl füllt.
David Beckham is eigentlich nicht mal so schlecht finde ich also in denn dreck gezogen is zu übertrieben.
Fernando Morientes muss ich dazusagen das du nicht nachdenkst.
er hat immer gut bei real gespielt und wann ronaldo gekommen ist haben sie ihn ausgeliehen und dann verkauft was is daran schlecht? immer wann er bei real gespielt hat hat er seine tore gemacht in monaco auch und wann er zu Liverpool wechselte wa es auch vorbei mit seinen toren.
bei Michael Owen muss ich zugeben wurde es nicht gut geregelt, wann er zum einsatz gekommen ist (34 einsätze und 18 Tore) hat er seine tore fleisig gemacht, leider zu oft auf der bank.
also bei 2 muss ich zugeben das sie ihre karriere einbisschen demuliert haben in madrid (Walter Samuel und Michael Owen).
bei denn andren muss ich sagen das du kein plan hast was du laberst.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Wenn ich nciht Arsenal fan wäre würd ich glaub ich zu Chelsea gehen.
Aber Sergio Ramos ist ja Spanier.
Chelsea hat 4 IV.Das ist Standard.Raul hat geschrieben:lol auf der bank oder was? musst ersamal denken dann schreiben. bei real sitzt er 100% nicht auf der bank wie bei chelsea die eine massen ansamlung von IV haben.Mc hat geschrieben:ich finde der Klub wo man seine Karriere zerstört ist eher Real. Bei Chelsea gibts wenigstens nen ordentlichen Trainer und ne große Portion Teamgeist!
Wenn ich nciht Arsenal fan wäre würd ich glaub ich zu Chelsea gehen.
Aber Sergio Ramos ist ja Spanier.
- Segelohr98
- Einwechselspieler

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“