Hab grade auf 'Sky Sports' gelesen, dass Milan-Boss Berlusconi plant, Ronaldinho nach Mailand zu holen. Dort soll er mit Kaka das neue Traummittelfeld Europas werden. Es vor kurzem war berichtet worden, dass Milan ihn im Tausch mit Kaka verpflichten wollte. Doch Berlusconi plant nicht, Kaka abzugeben, eher will er noch Ronaldinho nach Milan locken.
Diese Spekulationen gab es schon im Sommer. Auch Kaka wurde mit einem Wechel im Sommer nach Madrid in Verbindung gebracht. Doch nach seinen tollen Leistungen in der Liga und in der CL wird Milan ihn nicht abgeben.
Bei Ronaldinho sieht es anders aus. Derzeit befindet sich der Superstar in einer Formkrise und wird in den spanischen Zeitungen kritisiert. Mal sehen,was da noch passieren wird. Der Wechsel wird wohl davon abhängen, wie Milan und Barca sich dieses Jahr in der CL schlagen.
Quelle: home.skysports.com
Ronaldinho zum AC Milan?
- nxter
- Amateur

Beitrag
meinst du ronnie wird barca jemals verlassen ? Der Italienische Fussball ist ja nix mehr bzw. war schon lang nix mehr!
In der Ganzen Italienischen Liga hat's etwa 10 gute Spieler nämlich die Nati-Spieler + Kaka
So Sachen musst du eigentlich gar nicht posten, doch das siehst du mit deinem arroganten avatar natürlich gerne
In der Ganzen Italienischen Liga hat's etwa 10 gute Spieler nämlich die Nati-Spieler + Kaka
So Sachen musst du eigentlich gar nicht posten, doch das siehst du mit deinem arroganten avatar natürlich gerne
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
hmm ich glaub der Wechsel wird so nicht zustande kommen.
Barca ist ja nun kein kleines Team, von daher können die finanziell auf jeden Fall mit Milan mithalten, und grade nach den ganzen Vorfällen zwecks Rassismus in Italien wird er sich das 3x überlegen.
Außerdem welchen Grund hätte er Barca zu verlassen? Kritik ist normal ... er ist noch nicht wieder in Topform aber da kommt er definitiv wieder hin.
ALso ich glaub das is ne Ente zum Zeitungsfüllen ...
Barca ist ja nun kein kleines Team, von daher können die finanziell auf jeden Fall mit Milan mithalten, und grade nach den ganzen Vorfällen zwecks Rassismus in Italien wird er sich das 3x überlegen.
Außerdem welchen Grund hätte er Barca zu verlassen? Kritik ist normal ... er ist noch nicht wieder in Topform aber da kommt er definitiv wieder hin.
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Kritik gibt es überall
Ganz meine Meinung denn er hat doch garkeinen Grund zu wechseln...Jellyneck hat geschrieben:hmm ich glaub der Wechsel wird so nicht zustande kommen.
Kritik gibt es überall
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“