ribery und c.ronaldo.zu real madrid?
-
GastGa
Beitrag
ribery und c.ronaldo.zu real madrid?
ribery und c.ronaldo will calderon manager von real madrid verpflichten lest mehr dazu QUELLE:http://www.sport1.de/de/sport/artikel_733730.html
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
tja real vergisst wohl mal wieder das man spiele meist hinten gewinnt!!!!!! wollen die bald mit 11 offensiven spielern auflaufen!?
ok hammer wären die transfers schon!!
ok hammer wären die transfers schon!!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
armer Ronaldo. In Spainen kann er dann seinen verdammten schwalben weiter fliegen lassen.
wenn das geld stimmt!! C.Ronaldo ist ne Pussy und findet es bestimmt total hard in EnglandMetmaner hat geschrieben:C.Ronaldo wird niemals kom
men solange er noch einen Vertrag bei ManU hat.
Ferguson würde ihn nicht gehen lassen.
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Also denke kaum das er weg geht weil in ManU gibt es viele junge spieler mit denen er gut klar kommt 
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Pussy ?? Er ist zurzeit einer der besten wenn nicht der beste in PL in dieser Saison.....FaBrEgAs.4 hat geschrieben:wenn das geld stimmt!! C.Ronaldo ist ne Pussy und findet es bestimmt total hard in EnglandMetmaner hat geschrieben:C.Ronaldo wird niemals kom
men solange er noch einen Vertrag bei ManU hat.
Ferguson würde ihn nicht gehen lassen.![]()
armer Ronaldo. In Spainen kann er dann seinen verdammten schwalben weiter fliegen lassen.
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
auserdem finde ich das es eine Zeitungs Ente is.
an denn gerüchten um Ribery is was dran aber um C.Ronaldo nicht.
mfg: Raul
also ich will ja nicht sagen aber jeder spieler is kaufbar aber man muss das kleingeld dazu haben, bei Beckham war es doch das gleiche Furgesen wollte ihn auch nicht ziehen lassen und dann hat ihn ManU einfach verkauft. wenn Real richtig viel geld bietet dann kann auch ManU nicht nein sagen.Metmaner hat geschrieben:C.Ronaldo wird niemals kommen solange er noch einen Vertrag bei ManU hat.
auserdem finde ich das es eine Zeitungs Ente is.
an denn gerüchten um Ribery is was dran aber um C.Ronaldo nicht.
mfg: Raul
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
also wenn ManUtd so blöd wäre und ihren zurzeit besten spieler(von der Form her gesehen) verkuaft..denn können die gleich dicht machen und ein Handballverien oder sonstwas werden.
Im mom gibt es doch eig. keinen der sich mit C.Ronaldo messen könnte,warum sollte er denn jetz auch wechseln.
Naja und wenn Ribery zu Madrid wechselt(was für ihn doch eig. blöd wäre,real hat auch jetzt schoneien top-mannschaft) dann lach ich ihn aus wenn Real gegen Bayern rausfliegen sollte
Stimmt.Metmaner hat geschrieben:C.Ronaldo wird niemals kommen solange er noch einen Vertrag bei ManU hat.
also wenn ManUtd so blöd wäre und ihren zurzeit besten spieler(von der Form her gesehen) verkuaft..denn können die gleich dicht machen und ein Handballverien oder sonstwas werden.
Im mom gibt es doch eig. keinen der sich mit C.Ronaldo messen könnte,warum sollte er denn jetz auch wechseln.
Naja und wenn Ribery zu Madrid wechselt(was für ihn doch eig. blöd wäre,real hat auch jetzt schoneien top-mannschaft) dann lach ich ihn aus wenn Real gegen Bayern rausfliegen sollte
- Segelohr98
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu ribery und c.ronaldo.zu real madrid?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7067 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-